2. Mai 2021 - 17:08 Uhr

Shadowcheck - Das "neue" Torghast!

Torghast! Neben den Pakten das zweite Hauptfeature der Erweiterung Shadowlands. Leider kam dieses bei einem Teil der Community nicht wirklich gut an, was die verschiedensten Gründe hat. Doch bei einer Sache sind sich auf jeden Fall alle einig: der Anreiz den Turm der Verdammten zu besuchen ist nicht sehr hoch. Dazu kommt, dass Torghast eine ziemlich harte Bestrafung für die Spieler hat, die es mal nicht schaffen eine Ebene komplett abzuschließen. Nämlich keinen Loot! Viel Zeit investiert, aber am Ende nichts bekommen! Die Entwickler haben dieses Feedback notiert und deshalb wird es mit Patch 9.1 allerlei Anpassungen geben!

Tode sind egal, es gibt ein neues Wertungssystem durch Diamanten, man kann ermächtigt werden, es gibt einen Talentbaum, neue Währungen, Bonusstockwerke und vieles mehr. All das haben wir uns im neusten Shadowcheck genauer angeschaut. Genauere Details findet ihr zudem in unserer Übersicht zu den Anpassungen an Torghast im Patch 9.1 Guide!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ilunius - Mitglied
Also es ist ja wirklich nicht schwierig, dieses gottverfluchte Feature zu verbessern, entfernen wäre die beste Entscheidung actually
Alexistda - Mitglied
Ich muss sagen, ich denke, es ist eine sehr gute Überarbeitung. Ich mag sie. Allerdings fand ich auch Patch 8.3 damals mit den Visionen sehr sehr gut! Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Azurios - Mitglied
nette ideen aber ohne belohnungsstruckturen die ( wenn ich mich recht entsinne zu bfa angekündigt waren) spieler dahin lockt wird es vergebene mühe bleiben
1
Suidacra - Mitglied
oh man, da hat man noch weniger Lust auf Torghast als jetzt schon. Meine Güte, wie kann man nur so einen Müll erfinden...... naja, dann wird halt nur reingegangen bis man sein Legy aufgerüstet hat und fertig, danach wird es wieder ignoriert. 

Hatte nicht gedacht das nach den BFA Visionen es noch schlimmeres geben kann...... und dann kam Torghast.... unfassbar.
2
Faen - Mitglied
@Andi:
Unterstütze ich die Aussage die Visionen waren ganz nett eigentlich.
Honkie - Mitglied
@Andi:
ich fand die Visionen auch net schlecht :) Aber da gabs ja zumindest Ausrüstung :D