11. April 2020 - 19:50 Uhr

Shadowcheck - Das Sanktum der Kyrianer!

Jedes Reich der Schattenlande wird von einem Pakt beherrscht und natürlich hat dieser Pakt auch immer einen Sitz im Gebiet. Dabei handelt es sich um das Sanktum und dieses kann man sehr gut mit den Klassenordenshallen aus Legion vergleichen. Alle Anhänger eines Pakts sammeln sich im entsprechenden Sanktum und können dort Quests annehmen, Missionen verwalten oder auch mit dem Seelenbund herumhantieren. Außerdem gibt es einen Trainingsbereich und viele andere nützliche Funktionen. Durch die Paktaufwertung kann das Sanktum mit der Zeit auch noch ausgebaut werden.

Wie genau man sich das vorstellen kann, das zeigen wir euch im heutigen Shadowcheck, denn die elysische Festung steht bereits in der Alpha zur Verfügung und dabei handelt es sich um das Sanktum der Kyrianer. Eine Himmelsfestung, die äußerst eindrucksvoll aussieht und die Klassenhalle der Priester in Legion wie eine Abstellkammer aussehen lässt. Schaut sie euch mit uns zusammen an und werft dabei auch einen Blick auf die coole Signaturfertigkeit der Kyrianer, durch die es möglich ist einen persönlichen "Buttler" herbeizurufen. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Teron - Mitglied
www.duden.de mag zum Plural von Sanctum keine Auskunft geben. Auf zwei anderen Seiten habe ich "Sanctums" gefunden, aber keine Ahnung wie glaubwürdig diese Seiten sind,
Andi Vanion.eu
Habe nun von mehreren Leute gehört, dass es wohl tatsächlich Sankti/Sancti heißt.
Muhkuh - Mitglied
Wenns das "englische" Wort ist, dann wohl Sanctums. Wenns das lateinische Wort ist, das auf dann ist der Nominativ Plural Sancta, sagt das Internet. Im deutschen Wörterbuch scheint das Wort nicht aufzuscheinen.
Minox - Mitglied
was man da alles sieht ist geil und ich bekomme immer mehr bock selbst in die Alpha/Beta rein zu gehen was bisher ohne zugang schwer ist
Grabschi - Mitglied

Was man bisher von der Zone gesehen hat war gut, aber nicht so meins.
Aber das Sanktum sieht wirklich stark aus.