16. Juli 2020 - 09:11 Uhr

Shadowcheck - Das sind die neuen Orcs!

Bereits seit langer Zeit wird immer wieder über das Thema Unterrassen und Charakterindividualisierung gesprochen. Mit Battle for Azeroth war es dann endlich soweit. Einige Völker bekamen ein paar wenige zusätzliche Anpassungsoptionen, wie z.B. der gerade Rücken der Orcs oder die goldenen Augen der Blutelfen. Außerdem wurden sozusagen Unterrassen durch einige der Verbündeten Völker eingeführt: lichtgeschmiedete Draenei, Leerenelfen und auch Hochbergtauren. Aber das geht doch noch besser, oder? Ja! Mit der Erweiterung Shadowlands wird die Charaktergestaltung endlich erweitert und viele neue Anpassungsmöglichkeiten können ausgewählt werden.

In dieser Ausgabe des Shadowchecks schauen wir uns an, was es für die Orcs für Neuheiten geben wird. Einen wirklichen Fokus hatte die Entwickler bei ihnen wahrscheinlich nicht, dafür gibt es in fast allen Kategorien viele neuen Optionen und auch einige bisher nicht verfügbare Auswahlmöglichkeiten. So wie z.B. sehr viel Schmuck, Tattoos und Kriegsbemalung. Neue Frisuren dürfen natürlich ebenfalls nicht fehlen, es gibt Narben und so weiter. Doch werft einfach selbst einen Blick drauf!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kathi - Mitglied
Ich mag deine Videos alle sehr gerne :) auch das du so ausführlich die charakter beschreibst und alles ausprobierst. Aber: Herbstrot ? XD ich kann nimmer ! Deine Namensgebung für die Farben ist der Hammer :-P
Kusstro - Mitglied
So viele tolle neue Anpassungsmöglichkeiten. Im Grunde müsste man bei jedem Char jetzt den Helm ausblenden :/