14. Juni 2020 - 16:20 Uhr

Shadowcheck - Das sind die neuen Tauren!

Bereits seit langer Zeit wird immer wieder über das Thema Unterrassen und Charakterindividualisierung gesprochen. Mit Battle for Azeroth war es dann endlich soweit. Einige Völker bekamen ein paar wenige zusätzliche Anpassungsoptionen, wie z.B. der gerade Rücken der Orcs oder die goldenen Augen der Blutelfen. Außerdem wurden sozusagen Unterrassen durch einige der Verbündeten Völker eingeführt: lichtgeschmiedete Draenei, Leerenelfen und auch Hochbergtauren. Aber das geht doch noch besser, oder? Ja! Mit der Erweiterung Shadowlands wird die Charaktergestaltung endlich erweitert und viele neue Anpassungsmöglichkeiten können ausgewählt werden.

In dieser Ausgabe des Shadowchecks schauen wir uns an, was es für die Tauren für Neuheiten geben wird und wir können euch sagen, dass die Designer ordentlich nachgelegt haben. Nachdem Tauren bisher eines der klassischen Völker mit den wenigsten Anpassungsoptionen überhaupt waren, gibt es in Shadowlands haufenweise neues Zeug, wodurch die Tauren endlich stark individualisiert werden können - sowohl die männlichen als auch die weiblichen. Werfet auf jeden Fall ein Blick ins Video! Viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Shariq - Mitglied
Ich freue mich total auf die änderung, ich wollte mir ja schon immer einen Tauren Paladin machen, aber mir haben die Optionen nie so gefallen weil es kaum welche gab. 
vorfreude is da :). 

Ps diese Scam Bots nerven total ich hoffe das der die das, irgendwann aufhört mit dem kack, klickt bitte nicht darauf. aber ich denke ihr seit ja alle schlaubi schlau :D <3. 
Grüße
 
kaito - Mitglied
Leider scheint der Bot recht gut programmiert und ist wieder aufgetaucht. :(
Solchen Spams sollte man echt Hacker auf den Hals schicken.

p.s.: sie tauchen bis jetzt aber nur in den 6 aktuellsten Artikeln auf.
Muhkuh - Mitglied
Dafür funktioniert das Melden jetzt irgendwie nicht mehr, bzw. schreibt er bei mir, auf zwei unterschiedlichen Endgerätenn nur "wird gemeldet" und es geht nicht mehr weiter. :(
Andi Vanion.eu
Scheint eine wahre Person hinter zu stecken, die selbst den Account anlegt und danach durch einen Bot überall Kommentare schreibt. Sehr nervig ... -.- 

@Mukuh: Das liegt daran, dass die Comments sehr schnell wieder gelöscht werden, aber es passieren kann, dass man eine Seite mit so einem Comment auf hat während es gelöscht wird und somit das Melden nicht mehr funktioniert. 

Ich bin dran ... 
2
Chiyo91 - Mitglied
Danke Andi, dass du gegen diese nervigen Typen / Bots was unternimmst. Sowas gehört einfach nirgends (außer auf "entsprechenden" Seiten) in die Kommentarsektion.
1
Lottzel - Mitglied
Der Pony über den Augen ist mega XD
Den bekommt mein Tauren Dudu auf jeden Fall :D
Wilfriede - Mitglied
Somit wird mein Tauren Schattenpriester blond :) Viele coole Sachen dabei. Grad auch die Blumen sind geil. Wäre noch super wenn man die Blumenfarbe ändern könnte. 
2