22. Juli 2020 - 20:05 Uhr

Shadowcheck - Der Ausbau der Paktreiche

Die Pakte von Shadowlands sind das Hauptfeature der Erweiterung und deshalb auch vollgestopft mit vielen großen sowie kleinen Teilsystemen. So wie die Paktfertigkeiten, das Paktsanktum, die ganzen kosmetischen Freischaltungen, die Seelenbande und so weiter. Ein weiteres Feature ist der Animaleiter. So könnt ihr das Reich von eurem Pakt, also z.B. Bastion, wenn ihr euch den Kyrianern angeschlossen habt, mit zusätzlichem Content ausstatten, der nach und nach freigeschaltet wird. In jedem Reich stehen sechs verschiedene Freischaltungen zur Verfügung, die durch Anima aktiviert werden können.

Anfangs nur temporär, doch wenn ihr oft genug den Animafluss aktiviert, dann bleiben die entsprechenden Boni mit der Zeit permanent aktiv. Ein klein wenig zu vergleichen mit dem Außenpostenaufbau in Battle for Azeroth, wobei die Freischaltungen im Falle der Schattenlande etwas interessanter klingen. So können z.B. zusätzliche tägliche Aktivitäten freigeschaltet werden oder auch Schatztruhen. Das ganze sieht durch eine visuelle Aufwertung des Gebiets auch noch ziemlich schick aus. Doch schaut einfach selbst im folgenden Video!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Wilfriede - Mitglied
Ich finde es bisher sehr einladend diese ganzen Dinge. Auch das selbst eine Schatzkiste hinter nem Rätsel erstmal ist finde ich nicht schlimm. Ist immerhin die ersten Wochen mit Hirn an die Sache rangehen^^