20. April 2021 - 12:47 Uhr

Shadowcheck - Der wahre Schlundgänger!

In Patch 9.1 geht die Geschichte von Shadowlands endlich weiter und passend dazu wird auch die Paktkampagne erweitert. Dieses Mal gibt es jedoch nicht für jeden Pakt eine eigene Kampagne, sondern nur eine allgemeine mit 8 Abschnitten. Das erste Kapitel "Schlacht um Ardenwald" haben wir uns bereits angeschaut und heute geht es weiter mit dem zweiten Kapitel. Dieses nennt sich "Schlundgänger" und ist noch einmal in zwei Teile unterteilt. Zuerst wird Korthia als neue Teilzone freigeschaltet und danach dreht sich die Story rund um das Auge des Kerkermeisters mit einigen wichtige Lore-Fakten!

Weitere Kapitel der Kampagne
  1. ​Kapitel - Schlacht um Ardenwald
  2. Kapitel - Der wahre Schlundgänger
  3. Kapitel - Das letzte Siegel
  4. Kapitel - Eine Armee aus Knochen und Stahl
  5. Kapitel - Die Ungesehenen Gäste
  6. Kapitel - Die Macht der Nacht
  7. Kapitel - Ein neuer Pfad

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Thabathaia - Mitglied
Vielen lieben Dank für das Video.
Mir gefällt die Story sehr gut, finde die vielen WOW-typischen, kreativen und liebevollen Inhalte super gelungen. Ich freue mich sehr auf die Story und hoffe, dass noch viele viele Videos folgen (sprich viel viel Story) :-)
1
Cocoon26 - Mitglied
Danke für den Shadowcheck Andi.

Mir gefällt es gar nicht das wir immer mehr auf diese Mittlerin angewiesen sind. Entweder hat sie insgeheim vor mächtig zu werden oder sie lässt irgendwas noch auffliegen was den anderen Mittlern in Oribos gar nicht gefallen könnte da diese uns ja vor ihr warnen.
Rosenstolz - Mitglied
Nun spoiler doch nicht 9.2 oder 9.3, bei dem wir Ven'ari bekämpfen werden :D