25. Mai 2021 - 14:54 Uhr

Shadowcheck - Die 40 neuen Ruhmstufen!

Das Ruhmsystem wird mit Patch 9.1 erweitert und uns erwarten erneut 40 Stufen, die Woche für Woche erreicht werden können, um Belohnungen sowie Fortschritte bei verschiedenen Systemen freizuschalten. Natürlich gibt es wieder Mounts, Transmogsets, Gefährten, Seelenbandupgrades und so weiter, aber es sind auch Neuheiten mit dabei, wie z.B. mehr Animabelohnungen, Gefährten-Boosts und ein Kostüm für Pepe! Erneut dauert es 16 Wochen, um die maximale Stufe 80 zu erreichen, wodurch man also 4 Monate lang beschäftigt ist. Wir haben uns die Neuheiten mal genauer angeschaut.

Weitere Infos zu Patch 9.1

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
DieLattevomZaun - Mitglied
ich poste das mal hier rein weil das aktuell der neueste bericht ist

sylvanas wird nun doch getestet auf dem ptr

Thursday, May 27th
Sylvanas Windrunner - Heroic Sanctum of Domination

bin gespannt :)

 
DieLattevomZaun - Mitglied
ich denke mal einer der beiden weekly quest womit man eine ruhmstufe erhöhen kann ist wieder 20 seelen farmen? wenn ja, gibt es irgendwas neues wofür man die gebrauchen kann? weil wenn nicht würde ich das ziemlach lahm, um nicht zu sagen langweilig finden.  so fühlt sich das nicht nach einem patch an das es überall weitergeht. ich freu mich zwar auf den patch aber 100% bin ich auch noch nicht so überzeugt.  immer 40 reittiere, 40  haustiere..... transmog items und so ein müll.  ganz ehrlich wer freut sich denn immer über soviel scheiß. man bezahlt für das spiel geld und dann will ich story und inhalt und nicht sammelbares zeug. ich weiß, ich weiß, es gitb anscheinend viele die sich über sowas freuen aber es gibt auch viele die das bescheiden finden, naja ich schweife ab. wollte das ja nur mit den seelen wissen :)
Grabschi - Mitglied


Wieder ein richtig informatives Video, Danke dafür.

Ohne diese ganzen Aufwertungen und Legis usw kann man als frischer 60er Twink nicht wirklich PvP bertreiben.

Spiele mit Twinks bis 60 PvP und dann ist der Aufwand zu hoch um weiter zu machen.

Kann Lalaland Kritik nach vollziehen, auch wenn der Ansatz bei mir anders ist.
 
Lalaland - Mitglied
Ich muss ehrlich sagen, dass ich irgendwie keine Motivation mehr verspüre.

Diese Pause ist so lange. Mein Abo ist jetzt seit bald 3 Monaten ausgelaufen und ich spüre einfach keine Motivation mehr diesen "Counter" hochzuarbeiten. Im Grunde sind diese Ruhmstufen ja sowas wie ein Season Pass - nur anders verpackt und auch nur existent um dann Mount 234902 und Pet 2309482 und Titel 3049283 sowie Transmog 230948230 zu bekommen.

Blizzard hats verkackt in meinen Augen und ich bin ihnen nicht einmal Böse darum, dass sie von mir vielleicht nicht mehr so viel Geld bekommen. Ich meine ich hab denen weit mehr als 2500€ in den letzten Jahren in den Rachen gedrückt aber so langsam hat Blizzard selbst mich von dieser Sucht oder notorischen Kosten abgewöhnt^^. Muss sagen da gibt es in Zukunft vermutlich nur noch 1x13€ pro Content und das gegen Ende der Periode wo man 1x alles ablaufen kann, sich angucken kann und dann hat es sich wieder. Und vielleicht mache ich das nicht einmal mehr beim Patch-Post-9.1 was auch gut ist.

 
4
Naphalin - Mitglied
Ich kann mich dem nur anschließen. Meine Spielzeit ist vor 3 (oder 4?) Monaten ausgelaufen und 9.1 reizt mich bisher so gar nicht. Wenn die Tage wieder kürzer und das Jahr sich wieder dem Ende neigt, schau ich bestimmt mal rein.
Legendon - Mitglied
@Teron:
Das hat absolut nichts damit zu tun das er / sie das Abo gekündigt hat.
Es geht eher darum das Blizzard einfach nichts wirklich interessates mehr einfällt.

Wie beschrieben gibt es immer nur noch Mounts, Pets und Tmog .. 
DIe Regel ist hier Masse statt Qualität.. es gibt also nur wenige unique Modelle und dafür 100 Farben.
Im Thema Transmog sieht man das besonders stark.. die Waffen sehen zb aus wie Levelzeug und wenn man sich zb die Dinge von der Megadungeon anschaut ist das auch wieder nur der Wischiwaschi Oribos Stil.

Das was man mit Legion gesehen hat wird seit 2 Addons nicht fortgesetzt. Wir sammeln und sammeln einfach nur noch fürn Eimer.
Für mich ist die Zeit für WoW auch vorbei auch wenn es noch aktiv und relativ gerne Spiele (abseits des dauergrind Massakers was sich antut) .. WoW 2 muss her^^