29. April 2021 - 12:15 Uhr

Shadowcheck - Die Angriffe der Pakte im Schlund

Die Pakte gehen gemeinsam gegen den Kerkermeister vor und greifen den Schlund an. Um dies auch im Spiel zu zeigen, gibt es das neue Eventsystem der Paktangriffe, so wie man bereits seit Legion die Invasionen sowie Übergriffe hatte. Dieses mal läuft es jedoch anders herum ab, denn man greift quasi selbst an. In gewissen Zeiträumen greift immer ein Pakt Teile des Schlunds mit einer größeren Streitkraft an. So kommen z.B. die Nekrolords mit ihren fliegenden Nekropolen angeflogen und bombardieren die Schergen des Kerkermeisters.

Dadurch verändert sich das Gebiet und es gibt entsprechende neue Aufgaben. Am Ende der Invasion wird noch ein starker Gruppengegner bekämpft und muss besiegt werden, um zusätzliche Belohnungen zu bekommen. Eine Mischung aus den Invasionen aus Legion sowie den Übergriffen der Fraktionen und Angriffen von N'Zoth aus Battle for Azeroth. Wie genau das alles abläuft, das haben wir uns auf dem PTR genauer angeschaut und ihr könnt es euch in diesem Shadowcheck anschauen! Viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Zarthan - Mitglied
Das die Events alle 3 Tage wechseln find ich ja ganz gut. Da eh der Sommer kommt und man mehr draußen ist als Spielt.
Legendon - Mitglied
Was ja auch richtig spaßig ist während der Corona Zeit wo nichts offen hat und man ab 22:00 nicht mehr raus darf. ^^
1
Zarthan - Mitglied
@Legendon: Ab 22 Uhr lieg ich meist flach. Sonst halt spazieren gehen. Spielen mit Kind im Garten.  :)
 
Kronara - Mitglied
@Zarthan:
Tja nicht jeder hat Kinder und Spazieren gehe ich weder etliche Stunden am Tag, noch überhaupt jeden Tag!
Legendon - Mitglied
Ja ist wie erwartet nicht sonderlich beeindruckend bisher der Schlund und seine "Neuheiten" ^^

Dieses Event was so langsam ging mit den Prozentbalken ist doch auch nichts neues? Das existiert doch jetzt schon im Schlund an 2 verschiedenen Orten.
Andi Vanion.eu
Wie im Video bereits erwähnt, ist es halt ein anderes mit ein paar Unterschieden. Generell aber so wie immer.