7. Juli 2020 - 17:35 Uhr

Shadowcheck - Die große Handwerksübersicht

Vor einigen Wochen wurde endlich das Handwerk in der Alpha von Shadowlands freigeschaltet und seit dem Start der Testphase hat sich in diesem Bereich sowieso vieles getan. Konzepte wurden noch einmal geändert, Rezepte neu hinzugefügt, geändert oder entfernt und vieles mehr. Nun ist es langsam an der Zeit mal einen genaueren Blick auf die einzelnen Berufe zu werfen und was es in den Schattenlanden so alles für diese zu holen gibt. Im heutigen Shadowcheck zeigen wir euch das komplette Handwerk und werfen auch einen Blick auf alle Materialien sowie Rezepte der einzelnen Berufe. Das Video ist also enorm lang, doch wer sich nur für bestimmte Themen interessiert, für den haben wir folgend alle Abschnitte aufgelistet und verlinkt.

Abschnitte im Video

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Distresschen - Mitglied
wie ist das eigentlich dieses mal mit den alten Rezepten? Zurzeit können wir ja z.B fürs umskillen die Inschriftler Folianten sowohl von Legion als auch Bfa benutzen auf Level 120. Die Draenor sind aber nur bis 109. Kann man in Shadowlands nun noch die Bfa folianten verwenden?
Vengeance - Mitglied
Denke mal einfach das Alchi und VZ wieder der way2go sind xD Aber ich hoffe natürlich auf eine Revolution in Sachen Herstellungsberuf alá Schmied, Lederer etc.
Kusstro - Mitglied
Die Rezepte mit den verschiedenen Styles passend zu den 4 Gebieten kann man da alle bekommen oder sind die auch Pakt gebunden?
Andi Vanion.eu
Die gibt es beim Handwerkslehrer ganz normal zu kaufen. Wie so ziemlich alle Rezepte, die im Video vorgestellt wurden. 
Wilfriede - Mitglied
Ich sehs schon kommen, man wird viel mehr Zeit mit den Berufen verbringen am Anfang :)
Andi Vanion.eu
An sich verbringt man ja immer viel Zeit mit den Berufen am Anfang des Addons. Alleine schon, um sie hochzuskillen. Die Frage ist wie lange das anhält und da hoffe ich auch eine längere Zeitspanne als z.B. in BfA. ;)
1