9. April 2020 - 21:13 Uhr

Shadowcheck - Die riesige Datamining Infoflut!

Nun ist es also wirklich soweit, die Alpha von Shadowlands hat begonnen. Letzte Nacht wurde der neue Build 9.0.1.33978 auf die Patchserver gespielt und dieser ist nicht verschlüsselt. Das heißt also, dass die Dataminer ihre Tools heißlaufen lassen und uns mit Infos versorgen können. In den letzten 24 Stunden haben sie auch genau das gesagt und es gibt haufenweise neuen Strings, Modelle, Items, Zauber, Karten, Assets und viele viele Datenbankeinträge. Bei den ganzen News, Artikeln und Bildern kann man natürlich auch schnell den Überblick verlieren.

Doch kein Problem, wir haben eine Zusammenfassung angefertigt und diese könnt ihr euch ganz bequem im Video anschauen. Doch das ist nur der erste Teil mit den wichtigsten Infos sowie Highlights. Einen Blick auf die unfassbar vielen neuen Modelle werfen wir in einem der kommenden Shadowchecks. Aber auch ohne diese gibt es knapp 40 Minuten lang die geballte Ladung an Shadowlands-Details. Viel Spaß!

Alle bisherigen Neuheiten

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Faen - Mitglied
Wirklich schade das hätte auch noch gut 3-4 Monate ohne Leaks leben können.
Nova - Mitglied
Das Reittier der Revendreth - Der Kopf ist in Richtung Gargoyle entwickelt. Sieht zumindestens so aus.
Malvred - Mitglied
Die Änderung mit den Spelleffekten finde ich extrem gut!

Viele Leute haben sich daran gestört, dass man den Charakter vor lauter Effekten nicht mehr sehen kann im Raid. Auch der Performence wird dies sehr gut tun. Wie es sich natürlich im Spiel verhält muss man schauen. Als Option kann dann jeder für sich selber bestimmen wie er gerne spielen möchte. Aber bin Positiv gestimmt :-).
1
Jaina - Mitglied
Grosses plus für die Spell-Effekt-Anzeige-Option (Ahsran).

Revendreth ist auch meine Lieblingszone und Covenant, werd das wohl mit meinem Hexer spielen :-) , # Lord of the Rings, das mögen wir sehr.