16. April 2021 - 13:53 Uhr

Shadowcheck - Die Schlacht um den Ardenwald

In Patch 9.1 geht die Geschichte von Shadowlands endlich weiter und passend dazu wird auch die Paktkampagne erweitert. Dieses Mal gibt es jedoch nicht für jeden Pakt eine eigene Kampagne, sondern nur eine allgemeine mit 8 Abschnitten. Das erste Kapitel nennt sich "Schlacht um den Ardenwald" und genau dieses schauen wir uns heute im Shadowcheck an. Die Schergen des Kerkermeisters greifen die Domäne der Winterkönigin an, um ein weiteres Siegel der Ewigen zu stehlen und somit Zovaal zu stärken. Können wir sie aufhalten? Erfahrt es im Video!

Weitere Kapitel der Kampagne
  1. ​Kapitel - Schlacht um Ardenwald
  2. Kapitel - Der wahre Schlundgänger
  3. Kapitel - Das letzte Siegel
  4. Kapitel - Eine Armee aus Knochen und Stahl
  5. Kapitel - Die Ungesehenen Gäste
  6. Kapitel - Die Macht der Nacht
  7. Kapitel - Ein neuer Pfad

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Melinalike - Mitglied
Spannend spannend. An sich wollte ich mein Account stilllegen. Aber wenn ich das wieder sehe kriege ich lust weiterzumachen. Ich brauche noch Anima.
Sartan - Mitglied
Eine echte Schlacht. Ich hatte schon befürchtet, dass der Kerkermeister - analog zur Bastion - ein Lich-Eichkätzchen mit Runenklinge schickt, das die Winterkönigin und alle Fae mit einem einzigen Schlag umhaut.
1
Thabathaia - Mitglied
WOW! Sooooooooooo tooooooooooolllllllllllllllllllllll :-)

Muss sofort helfen! LOOOOOSSS sie brauchen mich!