28. April 2021 - 11:21 Uhr

Shadowcheck - Die Ungesehenen Gäste

In Patch 9.1 geht die Geschichte von Shadowlands endlich weiter und passend dazu wird auch die Paktkampagne erweitert. Dieses Mal gibt es jedoch nicht für jeden Pakt eine eigene Kampagne, sondern nur eine allgemeine mit 8 Abschnitten. Die ersten vier Kapitel "Schlacht um Ardenwald", "Der wahre Schlundgänger", "Das letzte Siegel" und "Eine Armee aus Knochen und Stahl" haben wir uns bereits angeschaut und heute geht es weiter mit dem fünften Kapitel. Dieses nennt sich "Die Ungesehenen Gäste" und es gibt ein ungewolltes Wiedersehen. Nämlich mit den Schreckenslords, inklusive Mal'Ganis! Viel Spaß beim Reinschauen!

Weitere Kapitel der Kampagne
  1. ​Kapitel - Schlacht um Ardenwald
  2. Kapitel - Der wahre Schlundgänger
  3. Kapitel - Das letzte Siegel
  4. Kapitel - Eine Armee aus Knochen und Stahl
  5. Kapitel - Die Ungesehenen Gäste
  6. Kapitel - Die Macht der Nacht
  7. Kapitel - Ein neuer Pfad

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Cocoon26 - Mitglied
Erstmal Danke fürs Video Andi!

Die Nathrezim sind mitunter meine Lieblingswesen in WoW und ich freue mich mega das man nun einiges über sie erfahren darf.

Das die Nathrezim den Grafen dienen ist auch cool aber ich bezweifel ehrlich gesagt das sie somit auch den Jailor dienen. Klar der Graf ist ein Diener / Helfer vom Jailor aber ich wette das der Graf das nur solange mitmacht bis er den Jailor überrumpeln kann. Der Graf ist immerhin der Herr der Nathrezim die ja wie schon oft erwähnt worden ist Meisterspione und sehr hinterhältig sind und sich gern mal einen Vorteil rausholen wenn die Gelegenheit dazu kommt also warum sollte ihr Meister da anders sein?^^

Die Steinhauerin ist also die / eine Führerin von Elune. Aber war sie nicht eine der Venthyr die vom Grafen selbst erschaffen wurde ohne eine Seele? 

Und so langsam glaube ich das der Jailor Elune was angetan hat und deswegen eingesperrt worden ist... keine Ahnug warum.
1
Andi Vanion.eu
Hatte auch schon öfters die Theorie im Kopf, dass Elune vielleicht weg ist o.ä. Allerdings passt das ja nicht ganz damit zusammen, dass sie nun schon öfters aktiv eingegriffen hat. Wie z.B. bei Ysera oder der Verwandlung von Tyrande zur Nachtkriegerin. 
1
Cocoon26 - Mitglied
@Andi

Vielleicht reicht ihre Macht ja "nur" noch für so etwas aus denn wir wissen ja nicht was Elune alles noch kann oder was ihr "Zweck" ist im Universum.

Es gibt ja einige Spiele wo Personen oder Mächte die weggesperrt oder getötet wurden immernoch in einer Art agieren können. Allein in WoW gibt es ja die alten Götter die weggesperrt oder aufgeteilt wurden (wenn man das so nennen kann) aber dennoch mit ihren Mächten einiges draußen bewirken konnten. Zwar nicht so viel wie als wenn sie frei gewesen wären aber dennoch hat es gereicht um Kämpfe zu führen, Kontrolle zu übernehmen und so weiter.
Daher kam mir der Gedanke das der Jailor vielleicht Elune weggesperrt hat in irgend einer Art und Weise.

Vielleicht ist dieses Grab was der Jailor nicht erreichen darf das von Elune wo ihre restliche Macht verborgen ist und der Jailor will dieses Grab erreichen und zu Ende bringen was er angefangen hatte.

 
1
Blades Legende
Da steht nur "Führerin von Elu....." könnte auch Führerin von Elunes Macht, Gästen, ..... eben hundert Dinge heissen.

Edit:
auf Englisch habe ich das gefunden...
"My dear Stonewright, Harvester of Wrath, wielder of Elu--"

wielder würde ich eher mit Träger als Führere übersetzen.


 
1
Cocoon26 - Mitglied

@Blades

Da steht nur "Führerin von Elu....." könnte auch Führerin von Elunes Macht, Gästen, ..... eben hundert Dinge heissen.

Das ist mir schon bewusst aber da wir ja nicht wissen in welcher Form sie eine Führerin ist wollte ich nicht mehr dazu schreiben. Mich hat es nur gewundert das eine Venthyr wie sie sowas wie Mondfeuer nutzen kann.

wielder würde ich eher mit Träger als Führere übersetzen.

Kannst du ja gerne machen aber oben im Video steht "Führerin von Elu..." und ich denke das ist so beabsichtigt.
1
Erathen - Mitglied
Hat sie schwarze Augen? Ich erkenn das so schlecht. Eventuell ist sie auch sowas wie eine Nachtkriegerin Plus
Blades Legende
@Cocoon26:
Im Video ist halt die deutsche Übersetzung. Relevanter bzgl. geplanter Aussagen ist aber imho eher das Original. Ja klar kann man wielder mit Führer übersetzen. .aber eben in dem Sinn das "wielding a weapon" eben "führen einer Waffe bedeutet.
Von daher vermut ich schwer das es in dem Sinn gemeint ist und das ganze sich ev. auf den Namen ihrers Amuletts bezieht.