2. Juni 2020 - 21:44 Uhr

Shadowcheck - Die vielen kleineren Neuheiten in der Alpha!

Seit dem Start der Alphaphase von Shadowlands gab es jede Woche einen neuen Build mit allerlei Neuheiten sowie Anpassungen, doch letzte Woche blieb eine Aktualisierung aus. Etwas komisch, doch eventuell wird das nächste Update dafür umso größer. Für uns ein guter Zeitpunkt, um mal einen Shadowcheck aufzunehmen, in dem wir über die vielen Kleinigkeiten reden, die die Entwickler ins Spiel eingefügt haben oder an denen noch gearbeitet wird und wozu es sich nicht lohnt ein eigenes Video zu machen. Doch auch diese verbessern das Spiel und demnach lohnt es sich sie alle vorzustellen. 

Wer immer täglich alle News hier auf der Webseite liest, der hat natürlich nichts verpasst und wird schon über alles Bescheid wissen, doch ein Blick ins Video kann sicherlich trotzdem nicht schaden. Man weiß ja nie, ob einem nicht doch irgendwas durch die Lappen gegangen ist. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Shadeja - Mitglied
Vielen dank für die Zusammenfassung. Was ich mich frage, wenn die mittlere Fluggeschwindigkeit rausfällt und man nur noch die letzte für fast 5k Gold kaufen muss, wie verhält sich das wenn man zum jetzigen Zeitpunkt das Gold für die mittlere ausgegeben hat. Da die ja wegfällt, welche hat man dann in Shadowland? Soll ich jetzt noch 5k ausgeben oder warten und dann die letzte in Shadowlands kaufen? Zumal es ein Char ist den ich nur gelevelt habe, aber nicht öfter spiele. 
Wie verhält es sich dann mit Dungeons und Raids zum Transmog sammeln oder Reittiere? Wenn maan alle besuchen kann und die skalieren ist das doch nicht mehr möglich oder?
Gibt es nun schon Informationen wie der neue Stall für die Jäger aussehen wird, oder gibt es nur mehr Reiter für die Pets?
Wilfriede - Mitglied
Nicht falsch verstehen aber ich hatte mir mehr von dem Video erhofft. Da sind nur die Dinge genannt worden die schon vorher in anderen Videos/Beiträgen erwähnt wurden. 
Trotzdem Dankeschön für die Zusammenfassung Andi. 
Andi Vanion.eu
Wie bereits oben im Text steht. ;) 

Der Grund für das Video ist der, dass die YouTube-Community eine größtenteils andere ist als die Webseiten-Community und die meisten Videozuschauer nicht die ganzen Beiträge hier auf der Seite lesen. :)
Wilfriede - Mitglied
Ha, mein Fehler, ausnahmsweise mal nicht den Text vorher gelesen ;)