18. Juni 2020 - 14:11 Uhr

Shadowcheck - Dungeon: Seuchensturz!

Dungeons und Raids sind für viele Spieler der Hauptcontent im Endgame von World of Warcraft und natürlich wird es in Shadowlands wieder ordentlich Nachschub geben. Insgesamt acht Dungeons gibt es zum Release, wobei vier davon während der Levelphase besucht werden und vier werden später auf der Maximalstufe 60 freigeschaltet. Eine neue Instanz nennt sich Seuchensturz und diese befindet sich in Maldraxxus. Das Haus der Seuchen war einst Teil der unsterblichen Armeen von Maldraxxus und säte verheerende Zerstörung und unsägliches Leid unter den Feinden der Schattenlande.

Aber Nach dem nicht ganz so zufälligen Untergang des Hauses beeilen sich nun viele Außenstehende, seine giftigen Geheimnisse für sich zu beanspruchen … bevor sie selbst davon verschlungen werden. Der Dungeon hat insgesamt vier Bosse: Globgrog, Doktor Ickus, Domina Giftklinge und Markgräfin Stradama. Die Instanz ist sehr offen gehalten, man darf überall sein Reittier benutzen und die Zwischengegner sind ziemlich abwechslungsreich gestaltet. Alles in allem ein gelungener Dungeon, den ihr euch nun im Video einfach selbst anschauen könnt. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Wilfriede - Mitglied
Gefällt mir bisher am besten der Dungeon von dem was ich bisher gesehen habe. 
1
Andi Vanion.eu
Da stimme ich zu und "Die andere Seite" finde ich auch sehr gelungen. Der kommt dann die nächsten Tage als Video. ;)
1
Wilfriede - Mitglied
Die Andere Seite ist auch ein Maldraxxus Dungeon? Oder welches Setting hat der?