20. Juli 2020 - 20:15 Uhr

Shadowcheck - Dungeon: Theater der Schmerzen!

Dungeons und Raids sind für viele Spieler der Hauptcontent im Endgame von World of Warcraft und natürlich wird es in Shadowlands wieder ordentlich Nachschub geben. Insgesamt acht Dungeons gibt es zum Release, wobei vier davon während der Levelphase besucht werden und vier werden später auf der Maximalstufe 60 freigeschaltet. Eine neue Instanz nennt sich "Theater der Schmerzen" und es handelt sich um einen der Endgame-Dungeons. Er befindet sich in Maldraxxus und ist ziemlich interessant aufgebaut.

Erst einmal gibt es fünf Bosse, die höchste Anzahl für eine Instanz im Jenseits, und außerdem darf man sich die Reihenfolge der Encounter 2-4 aussuchen. Der Dungeon ist von der Story her eine Art Wettbewerb, um einen neuen Champion von Maldraxxus zu küren und es gilt Herausforderungen der verbliebenden drei Häuser des Reichs zu besiegen. Es gibt interessante Mechaniken, spannenden Trash mit Jump-&-Run-Passagen und ziemlich viel visuelle Abwechslung. Alles in allem eine sehr gelungene Instanz, die ihr euch nun im Video einfach selbst anschauen könnt. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Wilfriede - Mitglied
Immer wieder schön zu hören Andi das du von Maldraxxus mittlerweile so angetan bist dafür das es dich Anfangs am wenigsten interessiert hat und du jetzt sogar die Dungeons dort mit am meisten magst^^

Freue mich schon darauf den Dungeon dann selbst laufen zu können, sieht sehr amüsant aus. 
2