10. April 2020 - 18:15 Uhr

Shadowcheck - Erste Tour auf dem Alphaserver!

Nun sind also auch die Alphaserver online und somit beginnt die Testphase von World of Warcraft: Shadowlands! Auch wir können uns einloggen und haben ein paar erste Schritte im Jenseits gemacht. Doch nicht nur dort, sondern auch im Exil, dem neuen Startgebiet, wo ganz frische Helden ihr großes Abenteuer beginnen. Viel Content gibt es zwar bisher noch nicht zu sehen, aber dafür diverse Systemanpassungen oder komplett neue Features. So wie die überarbeitete Questverfolgung sowie das Markierungssystem der Weltkarte, um schnell mit anderen Spielern Positionen teilen zu können. 

Ebenfalls ein wichtiges Thema: der Itemlevel- und Charakterlevel-Squish. Wie hoch sind die Zahlen? Welche Brackets gibt es? Und was viel wichtiger ist: wann lernt man denn eigentlich das Fliegen? Und da wir gerade schon bei Fragen sind: wie sieht Eiskrone aus? Tatsächlich wurde dort bereits die Skybox überarbeitet und wir sehen in den Schlund hinein. Abseits dessen gibt es noch einige andere kleine und große Neuerungen, die alle im Video mit drin sind. Viel Spaß beim Reinschauen!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.