15. Mai 2020 - 18:11 Uhr

Shadowcheck - Erster Blick auf die neue Charaktergestaltung

Viel mehr Anpassungsmöglichkeiten für die eigenen Charaktere wünschen sich die Spieler bereit seit Ewigkeiten. Zuletzt wurden einige neue Frisuren in Cataclysm eingefügt. Außerdem brachte Battle for Azeroth noch so ein paar Kleinigkeiten für einzelne Völker. Doch mit Shadowlands haben die Entwickler sich das Großprojekt "Ausweitung der Customization" ganz oben auf die Liste geschrieben und alle Völker, mit Ausnahme der Verbündeten, sollen eine große Palette an Neuheiten erhalten.  Neue Frisuren, Haufarben, Haarfarben, Augenfarben, Körperbemalungen und so weiter. Außerdem kommen auch neue Systeme hinzu, wie z.B. die Trennung von Augenfarbe und Gesichtszügen. 

Die überarbeitete Charaktergestaltung ist nun bereits seit einigen Wochen auf den Alphaservern verfügbar, doch sie ist noch ziemlich unfertig und viele der bisher durch die Dataminer gefundenen neuen Optionen können aktuell nicht ausgewählt werden. Die einzige Ausnahme bilden die Menschen der Allianz und diese schauen wir uns heute im Shadowcheck mal genauer an!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Klaphood - Mitglied
Bin ein bisschen hin und hergerissen... einerseites echt ziemlich cool, mehr Möglichkeiten zu bekommen und dass es auch nicht zu viel wird wie bei einigen MMOs, wo man die Ohren langziehen kann oder den Körper stauchen oder noch bescheuerteren Quatsch.

Aber andererseits sieht es irgendwie fast wie Die Sims aus und nicht mehr wie WoW.
Pestimist - Mitglied
Wie ich erstmal "die neue Charge-gestaltung" laß und dachte so "Hä?" ^^
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ^^
Shalandana - Mitglied
"Auch wieder diese Schulmädchen-Optik, da kann man sich aufjedenfall wieder süße Menschen mit erstellen". Beste Quote.

Wie auch immer, ich warte immer noch auf mehr Draenei-Zeug, kam bisher leider nur wenig.
1
Muhkuh - Mitglied
Tauren kam bis diese Woche gar nichts und jetzt bäm. Geduld, geduld^^
2
PikaJeff - Mitglied
@Muhkuh Dem kann ich nur zustimmen, Ich denke für ALLE Völker wird einiges kommen, aber es ist ja noch eine "frühe" Alpha, da werden noch viele Updates kommen rund um Charaktererstellung.
1
Hogzor - Mitglied
Endlich muss ich mich nicht mehr wundern, wie Makasa Flintwill dunkelhäutig sein kann ;)