22. April 2020 - 20:22 Uhr

Shadowcheck - Magier in Shadowlands, erster Überblick!

Magier meistern viele Schulen der Magie, konzentrieren sich aber auf eine ganz besonders. Bisher haben sie nur eingeschränkten Zugriff auf strategisch nützliche Arkan-, Feuer- und Frostzauber, was aber in Shadowlands geändert wird. Dadurch ist es möglich mit allen Spezialisierungen z.B. die Arkane Explosion, den Frostblitz und den Feuerschlag einzusetzen. Zusätzlich kehren einige vermisste Fähigkeiten wieder zurück, wie die Zauberschutze und die Zeitverschiebung.

Im heutigen Shadowcheck werfen wir einen ersten Blick auf die Magier und was man von ihnen in Shadowlands erwarten kann. An sich gibt es bei allen drei Spezialisierungen nur kleinere Änderungen, wodurch sich die Spielweisen nicht großartig ändern, aber besser werden. Beim Arkan-Magier gibt es die meisten Anpassungen, die etwas mehr Komplexität in das Gameplay dieser Ausrichtung bringen. Im folgenden Video gibt es alle Infos dazu. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Crovic - Mitglied
Mir hat die alte Einäschern mechanik in Cata, MoP usw. besser gefallen, schade dass es die nicht mehr gibt :(