31. Oktober 2020 - 16:59 Uhr

Shadowcheck - Neuheiten & Builds in Torghast!

Was die Kriegsfronten und Inselexpeditionen in Battle for Azeroth waren, wird Torghast, der Turm der Verdammten in Shadowlands! Ein komplett neuer instanziierter Spielinhalt, der die ganze Erweiterung über interessant bleiben und Spaß machen soll. Ob die Entwickler das dieses Mal schaffen bleibt abzuwarten, doch auf den Alphaservern tut sich so einiges und man merkt, dass der Fokus derzeit voll und ganz auf das Testen von diesem Content liegt. Jede Woche werden Neuheiten hinzugefügt, Bugs entfernt und weitere Klassen erhalten den Zutritt. Seit unserem letzten Video hat sich demnach vieles getan und deswegen werfen wir im heutigen Shadowcheck erneut einen Blick in den Turm!

Unter anderem zeigen wir euch neue interessante Räume sowie Mechaniken, es gibt permanente Debuffs und viele neue Details durch Entwickler-Interviews. Außerdem haben die Devs sehr sehr viele zusätzliche Anima-Boni implementiert und so langsam kann man erkennen, dass daraus spaßige Builds für bestimmte Spielweisen der Klassen erstellt werden können, was zu noch mehr Abwechslung führen wird. Aber schaut einfach selbst ins Video, viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Grabschi - Mitglied
Im ersten Video sah der Turm nicht so interessant aus. Aber mit Debuffs und den anderen Sachen - doch könnte was werden der Turm.