29. Mai 2021 - 22:17 Uhr

Shadowcheck - Neuheiten für Handwerker in 9.1

Ein neuer großer Patch bringt natürlich auch wieder ein paar Neuheiten für die Handwerksberufe mit sich und das gilt somit ebenso für Patch 9.1! Allerdings handelt es sich bei den meisten neuen herstelbaren Gegenständen meist nur um nette Spaßitems für nebenbei. Doch es gibt zudem neue Male des Handwerkers für ein erhöhtes Itemlevel der herstellbaren Rüstungsteile sowie ein optionales Handwerksmaterial für legendäre Basisitems. Die meisten Rezepte können nicht einfach beim Lehrer erlernt werden, sondern es gibt bestimmte Quellen. In dieser Ausgabe vom Shadowcheck haben wir uns alle Neuheiten genauer angeschaut.

Guide zum Handwerk in Patch 9.1

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Turgan - Mitglied
Der Ingi kommt viel zu kurz ...nen neuen Blingtron oder so wenigstens....aber so gar nichts ist echt traurig.
Athanatos - Mitglied
Glaub mittlerweile hat es wohl fast jeden Beruf erwischt, sogar kochen kommt nichts nennenswertes neues. Ist echt ein schlechter Scherz. 
Lalaland - Mitglied
Die Berufe sind bis auf selten mal ein Stein oder VZ und ein Flask einfach nicht zu gebrauchen. 
1
Athanatos - Mitglied
Das ist traurig wenig was da geboten wird von Blizzard im Thema Berufe.
 
2