10. Juni 2020 - 19:11 Uhr

Shadowcheck - Paktfähigkeiten der Nachtfae in Aktion

Wer sich einem Pakt in den Schattenlanden anschließt, der kann im Laufe der Zeit auch zwei verschiedene Paktfertigkeiten freischalten. Zum einen ein klassenspezifischer Skill und zum anderen eine allgemeine Signaturfähigkeit, die jede Klasse bekommt. Im Endeffekt muss man sich also für eine der insgesamt 4 möglichen Fähigkeitskombinationen entscheiden. Heute werfen wir einen genaueren Blick auf die Skills der Nachtfae aus dem zauberhaften Ardenwald. Wie genau funktionieren die Effekte und wie sehen diese aus? Diese Fragen werden im Video beantwortet. Wer sich nur für bestimmte Klassen interessiert, für den gibt es folgend die entsprechenden Timecodes.

Die verschiedenen Fertigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Corfynn - Mitglied
Wenn man als Schurke dann gegen einen Elite oder Rar kämpft und die Paktfähigkeit ihn nicht tötet, dann resettet sich doch der Mob?
Snokeseye - Mitglied
Jep das hat der DH nötig noch mehr Mobility xD. Beim Paly war es da nicht als Auren geplant die immer nach 40 Holy Power wechseln? Wenn ja fand ich besser als alle 15 sec draufhämmern für die richtige Aura
recab - Mitglied
Zu der Fähigkeit von Demonhunter:
Wenn es 1 minute geht und alle 30 sekunden auflädt kann ich es doch nur 1 mal machen oder nicht ? ...
Ich müsste ja auf die Millisekunge genau nach 30 sekunden den spell machen, damit ich es exakt in der sekunde wo die Fähigkeit abläuft nochmal machen kann
Hogzor - Mitglied
Du kannst es 2 mal machen. 1 mal zum aktivieren, dann während der Laufzeit ein zweites Mal. 
recab - Mitglied
Bist du dir da sicher oder ist das eine vermutung?
Bei der fähigkeit steht ja das du diese alle 30 sekunden erneut wirken kannst für den teleport, was für mich heißt ich aktiviere es, kann es nach 30 sekunden für den teleport aktivieren und das wars
Hogzor - Mitglied
Ich glaube wir meinen das gleiche. Ich zähle die erste Aktivierung schon dazu. Also das erste mal die Fähigkeit wirken und dann ein Mal nach 30 Sekunden (bis 1min) zum Teleportieren.
Bin aber auch leicht verwirrt wegen der Formulierung. Cooldown 3min, 1min hält es an und alle 30sek kann ich es erneut aktivieren? So ganz verstehe ich das nicht. 
Andi Vanion.eu
Zum Verständnis: man aktiviert die Jagd und stürmt zum Gegner. Dann läuft der 1-minütige Debuff auf dem Gegner. Man kann nun direkt wieder den Skill einsetzen und sich hinter das Ziel teleportieren. Dann hat der Teleport 30 Sekunden Abklingzeit. Danach kann man ihn wieder einsetzen. Wenn der Debuff durch ist oder das Ziel tot, dann beginnt der CD von 3 Minuten. Demnach ist es möglich 2-mal den Teleport zu aktivieren und insgesamt es 3-mal möglich mit einem Durchlauf der Jagd zum Ziel zu kommen.
3
Andi Vanion.eu
Nachtfae oder Venthyr, Nachtfae oder Venthyr , Nachtfae oder Venthyr , Nachtfae oder Venthyr  ... AHHHHHHH
Teron - Mitglied
Münze werfen :)

Ich schwanke im Moment zwischen Kyrianern und Nekrolords. Aber es ist ja noch sooooo viel Zeit um eine Entscheidung zu treffen und genauso viel Zeit für Blizzard an den Paktfertigkeiten herum zu schrauben. Noch keine Notwendigkeit sich zu entscheiden. Ich weiß auch nicht wie das mit den Seelenverbindungen ist. Sollte man die bei den einzelnen Pakten nicht auch noch berücksichtigen?

Ich werde auf jeden Fall zu gegebener Zeit auch noch ein paar Guides konsultieren und gucken was die mir raten. Ich muss nicht alles glauben was in solchen Guides steht, aber ich setze mich halt auch gerne mit abweichenden Meinungen zu meiner Klasse auseinander. Und wer weiß, vielleicht fällt den Autoren ja irgendetwas auf, woran ich noch nicht gedacht habe.
Bethiel Champion
Für meine Druidin würden die Nachtfae thematisch wunderbar passen, aber die Paktfähigkeiten sind für einen Druiden ziemlich für die Tonne. Eigentlich schade...
Klasoran - Mitglied
ich gehe mit meinem schami wahrscheinlich anchtfae weil das Ketten set mega aussieht
 
Silvaran - Mitglied
Ich hätte gerne mal gewusst, wie die Nachtfae für nen Druidenheal sind... denn da denke ich, dass man mit der Paktfertigkeit als CD wunderbar heilen kann...
Außerdem passen die thematisch ganz zauberhaft zu meiner Druidin <3