21. April 2020 - 18:30 Uhr

Shadowcheck - Paladine in Shadowlands, erster Überblick!

Paladine sind ergebene Diener des Lichts. Sie machen sich dessen heilige Macht zunutze, um ihre Freunde zu schützen und ihre Feinde zu bezwingen. Die Entwickler wollen in Shadowlands die allgemeinen Zauberkategorien des Paladins durch die Vereinheitlichung des Ressourcensystems wiederaufleben lassen und bringen einige unverwechselbare Fähigkeiten wie Auren zurück. Ein paar dieser Fähigkeiten sind zwar sehr situationsabhängig, aber sie passen perfekt zum Archetyp des heiligen Rächers und Auslöscher der Untoten, was den Paladin ja ausmacht.

Im heutigen Shadowcheck werfen wir einen ersten Blick auf die Paladine und was man von ihnen in Shadowlands erwarten kann. Vor allem die Heilig- und Schutz-Paladine müssen sich auf eine Umstellung vorbereiten, denn die neue Ressource Heilige Kraft verändert diverse Mechaniken. Vergelter hingegen bekommen zwar nicht ganz so viel Neues spendiert, aber die Talentbäume aller Ausrichtungen wurden umstrukturiert und mit frischen sowie geänderten Talenten versehen. Was da alles kommt, seht ihr im Video. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Hainvelle - Mitglied
Ich seh die Heiler schon ihre Raidmitglieder freiwillig sterben lassen wegen der Aura... :X
Ajantis - Mitglied
bisher passiv Vergeltung und jetzt noch getoppt Aura der Vergeltung, die Spitze der Nutzlosigkleit im PvE. Warum hat man diesen Quatsch nicht endlich mal raus geschmissen?
Nun also Auren wieder rein dafür Segen komplett raus, naja weiss auch nicht.
Wirkt irgendwie wie try&error oder Flickschusterrei, mal schauen wie das am Ende wird.
 
Raske - Mitglied
Tolles informatives Video (wie immer ;) )

Ich gehe mal davon aus das die Auren nicht Stacken (wäre etwas overpowered)
Somit kann im Raid mit mehreren Paladienen, ja alle Auren aktiv sein und man schenkt sich das Wechseln. Auch nett
 
Badger - Mitglied
Da schlägt das Paladinherz höher. Super gemacht wie alle Deine Videos, Dankeschön
1