14. April 2021 - 17:05 Uhr

Shadowcheck - Patch 9.1 auf dem PTR!

Wie von den Entwicklern vor zwei Wochen angekündigt, ist es nun endlich so weit. Die Testserver für Patch 9.1 sind online gegangen. Im Laufe der letzten Stunden haben wir bereits sehr viele Artikel zu den Neuheiten sowie Anpassungen auf Vanion.eu veröffentlicht und nun gibt es noch einmal eine schöne Zusammenfassung mit vielen bewegten Bildern im ersten Shadowcheck direkt vom Testserver. Wer also nicht lesen will, der kann einfach zuschauen. Jedoch solltet ihr etwas Zeit mitbringen, denn es gibt viel zu sehen.

Natürlich sind wir durch die neue "Zone" Korthia geritten, haben einen Blick in den Abenteuerführer für den nächsten Raid sowie Dungeon geworfen, sind die neuen Reittiere sowie Haustiere im Sammel-UI durchgegangen und es gab auch noch viele viele Kleinigkeiten. In den kommenden Wochen (und wahrscheinlich Monaten) geht es weiter mit detaillierteren Shadowchecks zu den einzelnen Themen, wenn Systeme sowie Inhalte auch komplett auf den Testservern verfügbar sind. Doch nun erst einmal viel Spaß beim Reinschauen!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Itsover9k - Mitglied
Dir Hände sind ja schon geil aber der Ventyr Gargoyle übelst genial
Ecthelon Abenteurer
"Uralte Stadt voller geheimnisse" ... Dem Grundriss nach ist sie wie Oribos gewesen. Oribos sieht ja auch garnicht wie eine Stadt aus, für mich zumindest... Ich denke mal, das liegt einfach an der Architektur. Ich stell mir bei einer Stadt auch was anderes vor, aber so sehen "Städte" im Schattenlande wohl aus. Übergroße Türme. :D
Shargo - Mitglied
Die Kisten die zum Schluss erwähnt werden sind sicherlich Belohnungen für die beiden weekly quests (4x Myth Dungeon und Timewalk)
Cocoon26 - Mitglied
Immer wieder schön einen Shadowcheck zu hören während man mit 15 Chars auf den Sha des Zorns wartet.^^

Edit: Vielleicht sind die riesen Ketten der Eingang zum neuen Raid?
Feit - Mitglied
@Cocoon26

Finds immer wieder faszinierend wenn ich in der Nähe von Sha bin wieviele Leute da Tag und Nacht warten ^^
Okay mir fehlt er leider auch noch aber steht auch weiter unten auf der Farmliste