21. Februar 2021 - 18:29 Uhr

Shadowcheck - Patch 9.1 Preview: Zweite Infoflut!

Knapp 48 Stunden mit vielen vielen vielen Informationen zu Patch 9.1! In unserem ersten Shadowcheck zum nächsten Inhaltsupdate von Shadowlands haben wir euch bereits eine Zusammenfassung der offiziellen Details präsentiert. Heute geht es nun mit einem zweiten Teil weiter, in dem es um die Informationen aus den ganzen Interviews geht. Denn wir haben nun noch mehr über den kommenden Raid, die neuen Inhalte im Schlund, den Pakten und einigen anderen Dingen im Contentpatch erfahren! Wer sich das nicht alles selbst durchlesen will, für den gibt es die pralle Infoladung im Video! 

Links zum Video

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Tharsonius - Mitglied
@Andi, bezüglich Pepe und der transdimensionalen Pfeife und deiner Anmerkung dazu. Man muss Spielern nicht alles vorkauen. Etwas Forscherdrang und Neugier verbunden mit der Fähigkeit Wowhead zu benutzen sollte diesbezüglich zum Ziel führen. :D
armadur - Mitglied
also Legion (Blizzcon) wüsste wir schon was 7.1, 7.2 kommt sogar 7.3 wo wir sind(argus)....

dieses mal 9.1 infos viel zuwenig bekommen....
Lalaland - Mitglied
Zur Blizzcon 2016 wurde uns Patch 7.1.5 sowie Patch 7.2 vorgestellt.  Patch 7.1 wurde so kurz nach release des spiels aufgespielt womit die Blizzcon bereits den nächsten Schritt machen konnte. Hier wird einfach was vermischt. 

Legion Release: 30. August 2016
Patch 7.1 release 25. Oktober
Blizzcon 2016 ankündigung von 7.1.5 / 7.2 --> 4. November

 
2
armadur - Mitglied
@Andi:
dann schau dir legion (blizzcon) mal an... wirst dann sehen.... 

wozu soll ich für sowas lügen?