3. September 2020 - 20:34 Uhr

Shadowcheck - Struktur hinter den Paktbelohnungen!

Was die Artefaktwaffendesigns in Legion waren, sind die Paktausrüstungssets in Shadowlands. Für jede Rüstungsklasse gibt es pro Pakt ein Outfit und dieses kommt mit vier verschiedenen Farbvarianten daher. Aber das ist nur der Anfang, denn über den eigenen Pakt werden auch noch die drei Rückenaccessories mit je vier Farben, zwei Mounts mit je vier Farben, eine besondere Waffenillusion, ein Titel, ein Ruhestein, ein Haustier und vieles vieles mehr freigeschaltet. Wer all das haben will, der wird auf jeden Fall richtig viel zu tun haben. Und zwar mit seinem Pakt! Denn fast alle diese Belohnungen stehen in Verbindung mit den verschiedenen Paktfeatures.

Das System der Ruhmstufen, die Spezialfeatures der Pakte und die Paktkampagne sind dabei die drei größten Quellen für Sammelsachen. Außerdem muss Ruf gefarmt werden, es gibt noch einzigartige spezielle Belohnungssysteme und alles ist auch noch immer nicht bekannt. Die Entwickler haben eine sehr großzügige und fast schon Komplexe Belohnungsstruktur hinter den Pakten aufgebaut und damit man da auch durchblickt, gibt es im heutigen Shadowcheck einmal alle Infos dazu! 

Übersichtsseiten zu den Belohnungen

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kischali - Mitglied
Kann man die Pets und Reittiere accountweit nutzen, oder nur wie die Ausrüstung mit dem dazugehörigen Pakt?