22. Oktober 2020 - 19:51 Uhr

Shadowcheck - Viele viele Neuheiten für die Pakte

Man merkt, dass die Entwickler die zusätzliche Zeit bis zum Release von Shadowlands auf jeden Fall gebraucht haben. Denn dadurch ist es ihnen nun möglich viele kleinere (und teilweise auch noch einmal größere) Änderungen an den vielen Features des Addons vorzunehmen, damit am Ende ein runderes Endprodukt herauskommt. In den letzten paar Wochen hat sich vor allem bei den Pakten so einiges getan. So wurden die Seelenband-Talentbäume und das Ruhmsystem umstrukturiert, die Conduits funktionieren erneut etwas anders und auch im Sanktum der Pakte gibt es Neuheiten. 

All das haben wir uns genauer angeschaut und heute gibt es im Shadowcheck wieder eine Zusammenfassung für euch, damit ihr auch wisst, woran die Devs so gearbeitet haben. Natürlich gibt es noch viel mehr als das, was hier im Video gezeigt wird, denn vor allem das Thema Tuning ist noch immer ganz oben auf der To-Do-Liste. Klassen, Medien, Seelenband-Boni, Paktfähigkeiten und legendäre Effekte müssen alle im Einklang sein, um ein gutes Balancing hinzubekommen. Hoffen wir darauf, dass genau dieses Ziel auch erfüllt wird, um Shadowlands zu einer super Erweiterung werden zu lassen, wann auch immer sie erscheint ...

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Teron - Mitglied

Hoffen wir darauf, dass genau dieses Ziel auch erfüllt wird, um Shadowlands zu einer super Erweiterung werden zu lassen, wann auch immer sie erscheint ...

Wie wärs denn mit einem weiteren Gewinnspiel? Das tatsächliche Releasedatum raten... oder das nächste... :D
Andi - Staff
Ja, dachte ich natürlich auch schon dran. Allerdings ist das natürlich auch kostspielig entsprechend interessante Preise zu bieten. Falls morgen kein Datum kommt, vielleicht gibt es dann was am Wochenende. :) 
Teron - Mitglied
Ich habe das auch garnicht so ernst gemeint. Eher als Scherz, nachdem der erste Termin geplatzt ist.
Nova - Mitglied
Die Änderungen gefallen mir sehr gut, vor allem an den Conduits. Könnte mir Vorstellen, das das nachher insgesamt für eine Skillung zählt und dementsprechend umschaltet. 
Ruhestein von den Maldraxxi und Ardenweald.