2. September 2020 - 22:00 Uhr

Shadowcheck - Weitere kleinere Neuheiten in der Beta!

In den letzten Monaten haben wir bereits drei Videos gemacht, in denen wir euch all die Sachen in der Alpha oder Beta von Shadowlands gezeigt haben, für die es sich zwar nicht lohnt ein eigenes Video zu machen, die aber trotzdem interessant sind. Nun ist ein wenig Zeit vergangen und es haben sich wieder allerlei Kleinigkeiten angesammelt, die wir euch gerne präsentieren wollen. Unter anderem z.B. weitere Verbesserungen an der erneuerten Charaktererstellung sowie zusätzliche Optionen für die Menschen. Außerdem wurden Neuheiten beim Pre-Patch-Event eingefügt, das neue Mentoring-Feature wurden die Voraussetzungen geändert und beim Handwerk hat sich schon wieder einmal was getan.

Des Weiteren gibt es eine neue Besonderheit bei den Zweitwanderungskampagnen, beim Thema Erbstücke gibt es Etwas zu berichten, Druiden haben beim Friseur noch mehr Auswahl für ihre Gestalten bekommen, die Transmogregeln wurden gelockert und so weiter und sofort. Schaut am besten einfach selbst ins Video rein. Wer alle News und Artikel auf der Webseite verfolgt, für den wird da nicht viel Neues dabei sein, doch ein Blick lohnt sich bestimmt trotzdem. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Yggdrasil - Mitglied
Zzt kann ich als Priester meine Artefaktstäbe moggen, auch wenn ich 2 Teile in den Händen halte. Habe ein Kolben und ne Offhand an, aber Stab gemoggt. Fällt das dann weg???
Hatte mich beim Schami so darauf gefreut trotz Stab die Faustwaffen moggen zu können...