9. Juni 2020 - 18:05 Uhr

Shadowcheck - Zwei Modi und Qualen in Torghast

Erneut wird deutlich, dass die Entwickler auf das Feedback der Community zur Testphase von Shadowlands hören, denn mit dem neusten Update der Alpha gibt es allerlei Anpassungen an Torghast. Der wohl wichtigste Punkte dabei: die Timer durch das Qualen-System sind wieder raus! Allerdings nicht komplett, die Qualen existieren noch, skalieren jedoch nicht mehr mit der verbrauchten Zeit. Je weiter man kommt, desto bessere Belohnungen gibt es natürlich. Zudem wurden wieder Änderungen an der generellen Struktur vom Turm der Verdammten vorgenommen, 

Dadurch gibt es nun zwei verschiedene Modi im Turm der Verdammten. Der eine für das Sammeln von Materialien für legendären Gegenständen und der andere für das Freischalten kosmetischer Belohnungen. Wie all das aussieht, schauen wir uns im heutigen Shadowcheck mal genauer an. Inklusive ein wenig eigener Meinung. Wir sind gespannt, wie es in den kommenden Wochen und Monaten noch mit Torghast weitergeht. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
KoduTheKid - Mitglied

Genrell könnten die aus Torghast was richtig cooles und einzigartiges machen.

Ich würde mir nur gerne nen Challangemode wünschen wo vl auch EQ droppen kann.
Aber sind nur Wünsche :)
Lederstrumpf - Mitglied
Naja, irgendwie ist das nicht mehr so die Herausfrderung, die ich mir versprochen hab.
Ich hätte einen Modus begrüsst, in dem ich tatsächlich endlos laufen kann und wenn ich rausfliege auch tatsächlich von "Vorne" anfangen müsste.
Das ich nun direkt in dem Zellenblock anfangen kann, wo ich aufgehört hab oder zuletzt gestorben bin - ich weiß nicht, das holt mich nicht wirklich ab.
man hätte die animaboni ja auch zeitlich begrenzen können - hält 5 min oder so?
Ich wäre da auch für ein weekly Cab gewesen und hätte auf die Kleinen Zellenblöcke verzichtet.
Ist iwie - hm - weichgespült?
Das der Timer weg ist finde ich richtig und wie Du sagst, das Qual System ist etwas unsinnig und sollte eigentlich raus.


Mal sehen, wie es sich dann live anfühlt.
3
Lederstrumpf - Mitglied
Entschuldige?
Ich sagte doch, das ich erstmal sehen muss, wie es denn live ist.
Ist halt meine Meinung, das es jetzt schon etwas verwässert bei mir ankommt, ich möchte eben einen Challenge Mode nach meinem Geschmack.
Und darüber lässt sich trefflich eigentlich gar nicht streiten, weil vollkommen subjektiv.
2