23. Juni 2021 - 12:37 Uhr

Shadowfacts - 12 Fakten zu den Paktneuheiten

Die Pakte wurden mit dem Release von Shadowlands bereits mit allerlei Features und Inhalten ausgestattet, weshalb es mit Patch 9.1 nicht ganz so viele Neuheiten gibt. Vor allem Sammler können sich aber freuen, denn es gibt sowohl neue Mounts als auch neue Transmogsets. Zudem wird das Ruhmsystem mit 40 neuen Stufen erweitert, die Seelenbande bekommen neue Boni sowie Medienfassungen und für den Befehlstisch gibt es neue Gefährten. Außerdem gibt es 9 neue Kapitel der Paktkampagne und für die legendären Gegenstände paktspezifische Effekte. 

Über das und noch einiges mehr, erahrt ihr alles in unseren 12 Fakten zu den Paktneuheiten in dieser Ausgabe von Shadowfacts. Wer genauere Details haben will, der sollte auch einen Blick in unseren schriftlichen Guide werfen. Zudem haben wir auch eine umfangreiche Übersicht zu allen neuen Ruhmstufen, Sammelguides für alle neuen Transmogsets sowie Reittiere und auch die neuen Seelenband-Talente sowie legendären Effekte könnt ihr euch bei uns schon anschauen!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Imperia - Mitglied
Ich bin immernoch in BfA unterwegs und das gerne :) Ich finde das ist mehr "Warcraft" als diese ko(s)mischen Schattenlande. Aber ich habe auch schon "WotLK" ausgelassen was dem wohl sehr "nahe" kommt/kommen soll/te. Na mal schauen was uns 10.0 erwarten wird.
Wann denkt ihr wird man denn frühstens etwas die nächste Erweiterung erfahren?
LG ;)
2
Imperia - Mitglied
Danke Andi!
Na ich denke, bis dahin hab ich noch genug zu tun :) Wenn ich mir nur meinen leeren Schuh(transmogg)schrank ansehe.. .)