11. November 2020 - 11:35 Uhr

Shadowfacts - 12 Fakten zum Shadowlands Pre-Event

Patch 9.0.1, der Pre-Patch für Shadowlands, kam bereits vor knapp einem Monat raus und brachte viele Klassenanpassungen sowie Änderungen an allgemeinen Systemen mit sich. Das Pre-Event wurde jedoch nicht direkt gestartet. Doch heute geht es los und es ist nur so lange aktiv, bis dann am 24. November 2020 Shadowlands veröffentlicht wird. Entsprechende Belohnungen und Inhalte sind danach nicht mehr freischaltbar oder spielbar. Wer bereits zu Zeiten von Wrath of the Lich King gespielt hat, der wird wissen was auf ihn zukommt, denn die Invasion der Geißel ist zurück. Es gibt Eventbosse, tägliche Aufgaben, eine Questreihe und mehr!

In der heutigen Ausgabe von Shadowfacts gibt es insgesamt 12 Fakten, die euch alles erklären und wodurch ihr perfekt auf die anstehende Invasion vorbereitet seid. Wie wird man zum Ghul? Wie wird man nicht zum Ghul? Was sind Geißelsteine? Wo sind die Eventbosse? Was kriegt man für Argentumbelobigungen? Antworten dazu im Video! Falls ihr es noch genauer wissen wollt, werft einen Blick in unseren Guide zum Event: zum Pre-Event Guide! Und nun, viel Spaß beim Ghule töten!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ischda - Mitglied
Hallo, dieses Rüstungsset, welches man kaufen kann, gibt es schon eine Weile im Spiel und zwar sind das die Texturen von der Rüstung des unheimlichen Kämpfers, die der Schmied herstellen kann. (Damals GS 390 glaub ich)
Heimdalus - Mitglied
Zitat aus dem Video "der Event ist nur wenige Wochen aktiv". Wenn ich mich nicht verrechne, ist der Event nicht einmal zwei volle Wochen aktiv oder ist das ein älteres Video, obwohl die Info mit der 115 Waffe ist ja recht aktuell....
 
Andi Vanion.eu
Alles was über eine Woche ist, sind mehrere Wochen ;)

Und ja, das ist ein altes Video aktualisiert auf die neuen infos.