23. November 2020 - 17:13 Uhr

Shadowfacts - 12 Fakten zum Weg auf Stufe 60

In Shadowlands steigt das Maximallevel der Charaktere von Stufe 50 auf Stufe 60 an und um dieses zu erreichen muss natürlich wieder eine Levelphase absolviert werden. Die vier Reiche der Schattenlande werden nacheinander besucht, um mehr darüber zu erfahren, was während der Animadürre dort passiert ist und wer dahintersteckt. Außerdem lernt man die Pakte dabei genauer kennen, um sich im Endgame einem anschließen zu können. Es gibt toll inszenierte Kampagnen, Dungeons und natürlich neue Gebiete, die erkundet werden wollen. Außerdem können sich Twinker auf die Möglichkeit zur Wahl einer alternativen Levelphase freuen!

Mit unseren 12 Fakten in dieser Ausgabe von Shadowfacts seid ihr bestens auf die nächste Levelphase vorbereitet und dazu gibt es auch noch den einen oder anderen Tipp! Wer mehr wissen will, der sollte sich unseren schriftlichen Guide zum Thema durchlesen, wo ihr alles findet. Dungeonquests, Fähigkeiten, Rüstungsdesigns und so weiter: zum Guide! Alles rund um Shadowlands findet ihr außerdem in unserer großen Übersicht zum Addon! Viel Spaß beim Reinschauen.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Eyora - Mitglied
Wo bekomme ich auf Stufe 50 mit einem Twink Ausrüstung die gut genug ist, um in Shadowlands zu beginnen?
Das Pre Event bei dem es die ILvL 110 Rüstung gab, ist ja jetzt nicht mehr vorhanden.
Atomo80 - Mitglied
Wie sieht es eig mit den Pakt Rüstungen aus. Muss ich jede Variante (Stoff, Leder, Kete, Platte) einzeln freischalten ?
 
Nicstar1007 - Mitglied
Danke für die vielen Informationen und tollen Videos :)

Aber wieso stürzt sich dein Char am Ende des Videos immer in die Tiefe? :D
1
Wilfriede - Mitglied
Es reichen ~2 Dungeon und die Kampagne aus für Level 60? Das ist gut zu wissen, dann wird einfach 2-3 gegangen nebenbei und man ist auf der sicheren Seite :)