31. Oktober 2020 - 14:44 Uhr

Shadowfacts - 18 Fakten zum Interface & Optionen!

Auch wenn World of Warcraft bereits über 15 Jahre alt ist, gibt es immer wieder kleine oder auch größere Dinge, die die Entwickler am Interface noch anpassen können, um das Spielgefühl zu verbessern oder einfach die "Lebensqualität" zu steigern. Außerdem werden mit jeden Addon auch neue Einstellungsmöglichkeiten eingefügt, damit jeder das Spielerlebnis perfekt auf seine Bedürfnisse zuschneiden kann. All das gilt natürlich auch für Shadowlands und jegliche Anpassungen sowie Neuheiten kommen bereits mit Patch 9.0.1 auf die Liveserver! Heute schauen wir uns in Shadowfacts 18 Fakten rund um das UI und die Optionen an.

Mit dabei ist unter anderem ein komplett neues System zur besseren Orientierung beim Questen, es können nur Markierungen auf die Weltkarte gesetzt werden und diese können im Chat verlinkt werden, Gamepads werden automatisch vom Spieler erkannt und es gibt eine entsprechende Tastaturbelegung, World of Warcraft bekommt Ray-Tracing (Schatten) und so weiter. Falls ihr es noch genauer wissen wollt, werft einen Blick in unseren schriftlichen Guide: zum Guide! Und wer direkt die volle Ladung an Infos haben will, der schaut am besten in unseren Guide zum Pre-Patch 9.0.1 mit allen Details zu den Neuheiten sowie Anpassungen: zum Guide!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
LordStevox - Mitglied
19 - Wenn euch ein Spieler anflüstert, erscheint nun ein neuer Tab an euren Chatfenster (kam mit dem neuen Build rein :D )
1
Snippey - Mitglied
Ist das neu? Wahrschinlich im eingebauten UI, denn bei mir öffnet sich immer ein neuer Tab. Immer wieder schön zu sehen, dass sie von den AddOns auch was lernen :)
Andi - Staff
Also ich habe es gerade ausprobiert und bei mir öffnet sich nix. Fänd ich ehrlich gesagt auch ein wenig nervig, wenn ich dann immer wieder auf den eigentlich Chattab zurückgehen müsste. 
Xal - Mitglied
Wie bekommt man die alten Lebensbalken von allen Gegnern wieder ?   
In der Beta werden mir nur die von Gegnern in Combat angezeigt.... das triggert bissl.
SoliTaris - Mitglied
Man war ich froh als du sagtest das man den Kompass ausschalten kann xD
Andi - Staff
Ich muss sagen, dass ich am Anfang der Alpha nicht begeistert darüber war. Doch man gewöhnt sich echt schnell dran und wenn man es dann ausschaltet, fehlt es. ;D
1