22. November 2020 - 23:46 Uhr

Shadowfacts - 19 Fakten über die Pakte

In jedem Reich der Schattenlande herrscht ein Pakt und dient dem ewigen Zyklus von Leben und Tod. Um dabei zu helfen den Kerkermeister zu stoppen und den gesamten Kosmos zu retten, schließen sich die Helden Azeroths einem der vier verfügbaren Pakte Kyrianer, Venthyr, Nekrolords oder Nachtfae an, wodurch sie Zugang zu besonderen Mächten erhalten. Pakte sind wie die Fraktionen Allianz und Horde. Zwar könnt ihr weiterhin mit Spielern anderer Pakte zusammenspielen, doch es gibt zahlreiche Unterschiede zwischen den Boni, Besonderheiten sowie Belohnungen der Pakte und die Entscheidung, welchem Pakt man sich anschließt, ist keine einfache.

Mit unseren 19 Fakten in dieser Ausgabe von Shadowfacts seid ihr bestens auf die Pakte vorbereitet und euch fällt die Entscheidung vielleicht etwas einfacher ... oder noch schwerer! Wer mehr wissen will, der sollte sich unseren riesigen schriftlichen Guide zum Thema durchlesen, wo ihr alles findet, was es über die Pakte zu wissen gilt: zum Guide! Alles rund um Shadowlands findet ihr außerdem in unserer großen Übersicht zum Addon! Viel Spaß beim Reinschauen.

Guides zu allen Pakten

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
CoDiiLus2 Champion
Irgendwie habe ich ein leichtes Legion Déjà-vu auch wenn es hier weniger direkt mit Grind zu tun hat. Aber man schaltet für den Pakt allerlei Designs frei, wie damals mit den Waffen aus Legion, hat eine Kampange, wie mit den Waffen oder auch Klassen und so weiter.

Es ist erstmal recht viel für den Anfang, aber ich find es super, da es individuelle Stories pro Pakt gibt und da es viel freizuschalten gibt.

Vielen Dank für die umfassenden Guides
Feit - Mitglied
Supertolles Video Andi, danke !

uiuiui bin mir sicher die meisten - mich eingenommen - werden von dem Addon zu Beginn erschlagen. Wüsste jetzt nicht welches Addon zu Beginn soviel geboten hat.

Gehöre "leider" zu den Alles Sammeln, am liebsten will ich ALLES haben ^^

Nachdem ich nun dieses Video gesehen habe, denke ich sind die Venthyr für mich am intressantesten. Durch ihren Art Port sollte man sich in der offnenen Welt an der ein
oder anderen Stelle doch besser bewegen können, oder was meint ihr ?
Bin nicht so der Dungeon-Läufer.
CoDiiLus2 Champion
Ja es wirkt schon viel, aber dies ist ja über die Wochen verteilt und sollte damit gehen. Ich freu mich auf jeden Pakt, werde aber erstmal mit den Kyrianern anfangen. Ich werde eh alle Pakte je 4 Mal spielen, da ich auch Sammler bin und alle Sets haben will. Ich gehe stark davon aus, das Blizzard die Transmog-Sets und Reittiere in einer zukünftigen Erweiterung wie die Legions-Waffen Accountweit und Paktunabhängig schalten wird.
1
Feit - Mitglied
@CoDiiLus2:

Na hoffen wir es dass die sachen Accountweit werden irgendwann :)
1
Nova - Mitglied
Also das war mal eine absolut super Zusammenfassung. Danke dafür. Noch 10 Stunden.. Oo
recab - Mitglied
unfair du hast frühen zugang!
für alle anderen sind es noch etwas mehr als 15 stunden
1
Nova - Mitglied
Haha ja richtig da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken also 15 Stunden 
2
Thabathaia - Mitglied
Lieber Andi, vielen Dank für das Video. Ich hab da noch eine Frage: Kann man die Mounts "mitnehmen", also kann ich den erspielten Reit-Hirsch der Nachtfae auch reiten, wenn ich dann zu den Kyrianern wechselte z.b.?

Das mit den Rüstungen / Kosmetik ist klar - geht nicht - aber die Mounts?
Thabathaia - Mitglied
@recab:

Danke für die Antwort :-)


Und wie sieht es auch, z.b. mit dem "Un-Reinherzrenner"-Mystery bei den Kyianern? Mein Traum-Plan wäre es, zu den Kyrianern, bis ich das Weiss/blaue Einhorn habe, dann zu den NF, aber auf dem Einhorn herumreiten und mich freuen?
recab - Mitglied
@Thabathaia:
Davon sind nur die direkten paktmounts betroffen.
spricht 2(?) Pro Pakt.
Mounts durch Rätsel, rares, Kisten etc sind für alle Charaktere verfügbar
2
Andi Vanion.eu
Die Einhörner sind ja keine Paktmounts. ;)

Und um es noch zu korrigieren, es gibt 8 Paktmounts, wobei es nur 2 verschiedene Arten sind, aber mit 4 Farbvarianten. Alles hier nachzulesen:
https://www.vanion.eu/guides/mountguide-reittiere-der-pakte-alle-mounts-und-quellen-23066
2
Shadeja - Mitglied
Oh ja, ich fühle mich völlig erschlagen von alldem, aber ich freu mich auch, das alles Stück für Stück zu erfahren. Vielen Dank Andi für deine unfassbar wertvolle Arbeit um uns dies alles in deinen Guides in diesem Umfang zugänglich zu machen.