25. Juni 2021 - 19:41 Uhr

Shadowfacts - 19 Fakten zum Schlund & Korthia

Zwar bietet in Patch 9.1 der gesamte Schlund Content, aber das Highlight ist dabei auf jeden Fall das neue Teilgebiet Korthia im Osten. Dort gibt es allerlei neue Inhalte als Open-World-Content zu erledigen. Zwei neue Ruffraktionen, tägliche Quests, das Sammeln von Artefakten, seltene Gegner, Schatztruhen, Rätsel und vieles mehr. Doch nicht nur das, im Schlund selbst greifen die Pakte an und es gibt neue Invasionsgebiet mit täglichen Aufgaben und allerlei Belohnungen. Zudem wurde nördlich des Bestienlabyrinths das Teilgebiet Desmotaeron eröffnet.

In dieser Ausgabe von Shadowfacts erfahrt ihr in unseren 19 Fakten alles, was man über die ganzen Neuheiten im Schlund von Patch 9.1 wissen muss. Wer genauere Details und allerlei Farmguides haben will, der sollte auf jeden Fall einen Blick in unseren großen Guide werfen! 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Imperia - Mitglied
Hoffe Blizzard spendiert SL im Angebot dazu :) Bitte, bitte, bitte!
Imperia - Mitglied
@Andi:
Ja aber man fängt doch nicht mitten im darin an oder? :) Da ist doch so ein Patch inkl. Aufholmechaniken schon interessanter oder Andi? :)