20. Oktober 2020 - 13:40 Uhr

Shadowfacts - 20 Fakten zur neuen Levelphase!

Mit Patch 9.0.1 wird die Levelphase von World of Warcraft auf den Kopf gestellt. Nach einem Level-Squish sinkt die Maximalstufe von 120 auf 50 (Battle for Azeroth), bevor sie mit dem Release von Shadowlands auf 60 ansteigt. Um die derzeit recht langwierige, langweilige und sehr unordentliche Levelphase vor der aktuellen Erweiterung wieder spannend und erlebnisreich zu machen, wird das neue Feature der Zeitwanderungskampagnen eingefügt. Durch dieses ist es möglich in den Gebieten nur eines Addons bis Stufe 50 zu leveln, um danach in die Schattenlande zu gehen. Außerdem gibt es eine komplett neue Startererfahrung, überarbeitete Levelbelohnungen, neue Erbstück-Boni und vieles mehr!

In unserer ersten Ausgabe von Shadowfacts bekommt ihr alle Infos zu der Überarbeitung der Levelphase mit 20 Fakten präsentiert. Kurz und knapp, so dass man perfekt vorbereitet ist. Falls ihr aber ein paar genauere Details haben wollt, hilft euch unserer schriftlicher Guide, in dem noch ein paar zusätzliche Informationen stehen: zum Guide! Und wer direkt die volle Ladung an Infos haben will, der schaut am besten in unseren Guide zum Pre-Patch 9.0.1 mit allen Details zu den Neuheiten sowie Anpassungen: zum Guide!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
MetaBowser - Mitglied
Geiles Video... woraus ich aber bis heute nicht schlau werd, ist die Zeitwanderungskampagne von Cataclysm: Wählt man die aus, dann levelt man ja de facto durch die mit Cata revampten Classic-Zonen plus den Gebieten, die mit Cata dazugekommen sind (Hyjal, Uldum, etc.). Allerdings geht das hier, so, wie ich das sehe, mal wieder zu flott: Man sollte z. B. von Dunkelküste runter bis nach Silithus leveln und dann weiter in die Cata Zonen - nur daß man hier vermutlich in Tanaris schon Level 50 ist, und auf die übrigen Zonen [email protected]%en kann. Heißt: Man muß wieder mal aussortieren. Night gut :(
Andi - Staff
Das ist richtig. Bei Cata funktioniert es nicht wirklich mit einer vernünftigen Story. 
Mumpf - Mitglied
Wie immer ein sehr gutes und Informatives Video. Du machst echt die besten Guides und Fact-Videos. Es ist einfach immer schön sich bei deinen Videos zu informieren!
ChampPascal - Mitglied
Werde sicher ein paar Charaktere hochleveln um die Gebiete zu sehen die ich nie gesehen habe. Aber bin noch am überlegen was ich noch brauche: Habe einen Untoten Todesritter, einen Blutelfen Dämonenjäger, dann will ich mir einen Goblin Jäger hochziehen und dann hätte ich gerne einen Hexenmeister der wohl Leerenelf wird weil mir die Allianz Völker nicht wirklich gefallen aber ich zumindest einen Allianz Charakter haben möchte.
Fave - Mitglied
Danke dir! Mega gut - solche Formate bitte mehr. Mit solchen Häppchen hat man eine gute Übersicht und zu den interessantesten Fakten, kann man sich dann näher befassen. ;)
Feit - Mitglied
Wie immer ein tolles Video Andi.

Werde sicher das neue Levelsystem nutzen um ein paar Allianz Charaktere zu leveln, bin bisher nur auf Horde unterwegs.
Ekatus - Mitglied
In deinem Guide sagst du das die Level-Kampagne sofort beendet ist sobald man Level 50 erreicht. Ist es denn weiterhin möglich die Erfolge Meister der Lehren .... zu machen? Oder sind diese Erfolge vollkommen rausgeflogen. Und für den Fall das es diese Erfolge noch gibt, ist es möglich auch die Erfolge der anderen Erweiterungen apäter noch nachzuholen?
Andi - Staff
Die Erfolge fliegen nicht raus. Man kann ja nach dem Erreichen von Stufe 50 ganz normal überall Quests machen, nur eben ohne Skalierung. ;)
Derusa - Mitglied
Fällt mit dem PrePatch auch weg das man für die Verbündeten Völker Ruf braucht?
Sekorhex - Mitglied
@Andi: Ich habe ja soweit ich mich erinnern kann vor paar Monaten schon gefragt. Wird es mit Shadowlands eine neue Seite geben? Wie sieht es aus mit Benachrichtungen hier wenn jemand auf Kommentare reagiert/kommentiert?
Klappstuhl - Mitglied
Sehr informativ ! Ich als "gernlevler" freue mich auf die neue levelphase und werde bestimmt einige Zeit damit verbringen