21. November 2020 - 23:12 Uhr

Shadowfacts - 21 Fakten über Torghast

Torghast, der Turm der Verdammten ist ein komplett neues Dungeon-Erlebnis in Shadowlands. Kämpft euch alleine oder mit bis zu 4 Mitspielern durch die instanziierten Korridore voller Gegner, Rätsel und Bosse. Sammelt Animaboni, um mächtige Spezialeffekte zu erhalten, wodurch jeder Durchlauf anders abläuft. Doch nicht nur die Boni bringen Abwechslung, sondern auch die immer wechselnden Flure, Gegner und Herausforderungen beim Besuch von Torghast. Sammelt jede Woche genug Seelenasche für die Herstellung legendärer Rüstung oder versucht in den Verwundenen Korridoren kosmetische Belohnungen freizuschalten!

Mit unseren 21 Fakten in dieser Ausgabe von Shadowfacts seid ihr bestens auf den Turm der Verdammten in Shadowlands vorbereitet. Wer mehr wissen will, der sollte sich unseren schriftlichen Guide zum Thema durchlesen, wo ihr auch eine Auflistung aller Mechaniken sowie Belohnungen findet: zum Guide! Alles rund um Shadowlands findet ihr außerdem in unserer großen Übersicht zum Addon! Viel Spaß beim Reinschauen.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Lilliths - Mitglied
Ich habe Thorgast in der Beta gespielt und war mega begeistert. Durch die einzelnen Boni macht es einfach nur Laune. Ich glaube, dass es lange dauert, bis es einen nerven wird. Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich los geht. :-)
Thabathaia - Mitglied
Vielen Dank für das *Lern-Video*. Ich bin bereit, ich bin in Form ;-)
checkmate - Mitglied
Hmm, ich weiß nicht, was ich davon halten soll ... bin da aktuell eher pesimistisch gestimmt.

Ich hatte mal Diablo3 angetestet und war überhaupt nicht begeistert. Iwie hab ich den Eindruck, dass Thorgast Diablo-style aufgemacht ist ... vllt bin ich auf völlig aufm Holzweg
Najo, wird ja nichts anderes übrig bleiben, als es selbst spielen zu müssen ... vllt fühle ich ja dann doch noch den Hype
 
wowhunter - Mitglied
Bei uns startet SL ja 32 Stunden vor dem wöchentlichen Reset. Kann man also in der Zeit Level 60 werden und eine zusätzliche wöchentliche Belohnung mitnehmen, wenn man sich beeilt? :D
Ernie - Mitglied
welche art von belohnung möchtest du? torghast und mythic dungeons werden erst mittwoch geöffnet, ein zusätzliches calling kannst du bekommen wenn du sehr schnell bist. 
Feit - Mitglied
Wöchentliche Belohnung ? Wohl eher nicht

Zumal ja am Ende des Videos steht dass Torghast erst Mittwoch früh nach ID Reset aufmacht.


Zum Video ansich, wie immer klasse gemacht Andi. Vielen Dank ! :)

Momentan freue ich micht sehr auf Torghast, schaut echt gut aus und könnte mir gut vorstellen dass solche Dungeons in Zukunft wieder kommen werden.
In der frühen Beta Phase gab es doch mal Zeitbeschränkungen bzw Debuffs die nach einer Zeit immer stärken wurden oder ?
Konnte bisher nichts mehr dazu lesen, am nervigsten ist es immer wenn man Zeitdruck hat wie in den Visionen. Brauch sowas nicht ^^
Auch die Erfolge sind scheinbar alle nicht auf Zeit auslegt <3
 
wowhunter - Mitglied
Stimmt, speziell für Torghast geht das nicht, weil der Bereich erst mit dem Weekly-Reset freigeschaltet wird. Das hab ich auch grad erst gesehen.
Aber für die Pakte und Ruhmstufen gibt es doch auch Weekly-Quests und Belohnungen oder?
 
Novastar - Mitglied
Nein, das geht nicht. Wurde extra so gemacht, dass in der ersten Woche (also die 30 Stunden oder so) die beschränkten Inhalte noch nicht beginnen, damit man entspannt leveln kann.
Ernie - Mitglied
@wowhunter:
kein torghast, keine mythic dungeons und keine ruhmstufen bis zum reset am mittwoch. 
beim rest kannst du dich austoben. 
Tarso - Mitglied
Boah jetzt bin ich so unglaublich Hyped auf Thorgast! Noch viel geiler als ich dachte! :D 
Was mir dabei auffiel: Der ganze Turm kommt mir vor wie ein einziges Rogue Like spiel. Oder meine ich das nur? Bonis, die nur im Lauf aktiv sind und einzigartige Builds ermöglichen, währungen, die in Vasen ist womit man sich Bonis kaufen kann, Verbesserungen, die man nach den Durchläufen für die Seelenasche kaufen kann um den nächsten Run leichter zu gestalten. Alles prozedual generiert usw usw.

Mega geil! Ich glaube ich hänge da nächste Woche 24/7 drin xD
Maisie - Mitglied
Meine Frage dazu, die gewundenen Korridore sind die auch Time-gated oder ab Mittwoch komplett spielbar um Kosmetik und das Mount zu bekommen? 

Und kann man die gewundenen Korridore auch als Gruppe machen? 
Kvothe - Mitglied
Cooler Guide (wie immer ;)), aber eine Frage hätte ich: Diese Animaboni aus Torghast sind die dann permanent für meinen Char oder nur für die Durchläufe in Torghast?