25. November 2020 - 13:07 Uhr

Shadowfacts - 21 To-Do's im Endgame von Shadowlands

Nachdem ihr die ersten Abenteuer in den Schattenlanden erlebt habt und es bis auf Stufe 60 geschafft geht, geht es erst so richtig los! Das Endgame wird freigeschaltet, nachdem die Questkampagne in Revendreth abgeschlossen wurde. Ihr entscheidet euch für einen Pakt in Oribos, spielt das Tutorial und danach könnt ihr euch den vielen verschiedenen Inhalten sowie Systemen widmen, die Shadowlands zu bieten hat. Es gibt unfassbar viel zu tun und es wird schnell unübersichtlich. Doch da kommen wir ins Spiel! 

Mit unseren 21 To-Do's in dieser Ausgabe von Shadowfacts seid ihr bestens auf das Endgame vorbereitet und dazu gibt es auch noch allerlei Tipps! Was sollte zuerst freigeschaltet werden? Wo fängt man an Ausrüstung zu sammeln? Und so weiter! Wer mehr wissen will, der sollte sich unseren schriftlichen Guide zum Thema durchlesen, wo ihr alles findet. Beutelisten, Dungeonguides, Quellen für Legendarys und Medien, Guides zu den Fortschrittssystem To-Do-Listen und vieles vieles mehr: zum Guide! Viel Spaß beim Reinschauen und guten Loot im Endgame von Shadowlands!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kusstro - Mitglied
Das Video kommt ja genau richtig nachdem ich heute Vormittag 60 geworden bin und morgen früh richtig mit dem Endgamecontent durchstarten kann.