23. Oktober 2020 - 05:39 Uhr

Shadowfacts - 24 Aktivitäten in Patch 9.0.1

Patch 9.0.1 ist da und wie immer, wenn es einen etwas größeren Patch gibt, weiß man gar nicht so recht, wo man anfangen soll. Denn in vielen verschiedenen Bereichen hat sich etwas geändert. Doch nicht alles kann sofort ausprobiert werden. Auf einige Sachen muss man erst noch warten. Damit ihr eine bessere dazu Übersicht habt, was es nun zu tun gibt, haben wir euch folgend eine To-Do-Liste mit allen wichtigen Informationen angelegt. Kurz und kompakt. Wer genauere Details haben will, der sollte einen Blick in unseren großen Guide oder unsere Fakten-Videos werfen. Viel Spaß beim Entdecken!

Weitere Shadowfacts-Videos

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nighthaven - Supporter
Ich habe mal eine Frage bzgl. des Meisterhaften Reitens (Fliegen mit 310%) . Vor dem Patch hatte ich bereits 280 % Geschwindigkeit. Diese Stufe ist ja nun eigentlich weggefallen. Muss ich also doch noch die 4000 Gold investieren, um mit 310 % fliegen zu können? Weiß da wer was?
Corvex - Mitglied
Hallo!
Was ist denn das für ein unglaublich geiler Transmog von dem Shaodow am Anfang des Viedeos?
Samkian - Mitglied
Grabmal des Sargeras mythisch - vorletzter Raid in der Legion Erweiterung. Die Brust ist aus Antorus(letzter Legion Raid)
Nighthaven - Supporter
Die "love Pets" - Erfolge...bei mir sehe ich da leider nicht, welche Kleintiere ich alles lieb haben mag unter Erfolge --> Battle for Azeorth --> Ob groß, ob klein...
Andi - Staff
Jepp, da haben die Entwickler vergessen die Ziele zu vervollständigen. Doch abschließen kann man es. Guide incoming. ;) 
Andi - Staff
So, hier ist er: https://www.vanion.eu/news/patch-9-0-1-die-neuen-ob-gross-ob-klein-erfolge-mit-koordinaten-22887
Torgedon - Mitglied
Ich verstehe das nicht. Bei meinen Zwergen Schamane Kann ich keine 2 unterschiedliche Varianten des Doomhammers benutzen. Also 2 mal die gleiche. Es bleibt ein fester duo Skinn....
Toby - Mitglied
Schaust du denn unter Artefaktskins oder Streitkolben? Die Design sind soweit ich weiß nicht unter Artefaktskins zu finden, sondern in der jeweiligen Waffenkategorie.
Dunkelgnom - Mitglied
Die Doomhammer-Varianten sind unter Einhandstreitokolben, damit du die einzeln auswählen kannst. Bei den Legionsartefakte sind die festen Sets.
Kaihn321 - Mitglied
Ich kann bei meiner Destro Hexe auch nicht die Gebrechenssense moggen
Ernie - Mitglied
trägst du einen stab?
du kannst dein spec spezifisches legion artefakt auf alles moggen. 
aber die gebrechenssense geht nicht auf nen dolch oder zauberstab. 
Feit - Mitglied
Ich sag einfach mal wieder danke für das Video.

Hätte so vorerst nicht entdeckt dass es 3 neue Pet Liebe Erfolge gibt, höre zum ersten Mal davon.
Auch der "PVP" Erfolg mit dem töten vom Fraktionenboss wäre mir wohl entgangen, lieber jetzt machen wenn sicher noch einige Leute dass machen.
Nebel - Mitglied
Waaaah, du hast ja meinen Worgen Jäger mit seiner endlich funktionierenden Menschenform in deinem Video dabei!  Dachte ich kucke nicht richtig und er stand da herum weil ich ihn selber mal abgezeichnet hatte *zu Skizzenblock schiele* 

Und danke für den Tip mit den Glyphen, ich werde mal nachkucken ob meine Inschriftlerin noch welche nicht gelernt hat :)