8. März 2021 - 20:58 Uhr

Shadowfacts - 25 Fakten zu Patch 9.0.5

Patch 9.0.5 ist das erste Inhaltsupdate für Shadowlands, welches es so jedoch bisher noch nie gab. Veröffentlicht wird der Patch am 10. März und es gibt keine großen Neuheiten, was Content angeht. Primär liefert das Update einige Verbesserungen am Spiel, basierend auf dem Feedback der Spieler, Balancinganpassungen, Bugfixes sowie die Rückkehr von Tapferkeitspunkten für eine bessere Itemization in Dungeons! Außerdem noch allerlei kleinere Anpassungen oder sogar noch etwas für den Schlund.

In dieser Ausgabe von Shadowfacts präsentieren wir euch 25 Fakten, durch die ihr alles über das bevorstehende Update erfahrt und somit bestens vorbereitet seid. Wem das noch nicht genug ist, der sollte einen Blick in unseren schriftlichen Guide werfen: zum Guide! Ebenso haben wir folgend noch einmal einige wichtige Zusatzguides verlinkt. Viel Spaß beim Reinschauen!

Guides zu Patch 9.0.5

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Feit - Mitglied
Ich liebe deine Fact Videos <3
Schaue ich immer wieder wahnsinnig gerne an.

Schade dass ich als Juwe nicht dass Tmog kann, hätte man sicher dass ein oder andere Gold verdienen können, werden aktuell für 300k+ Angeboten bei mir ^^
Lottzel - Mitglied
Sind ja einige nette Sachen dabei :)

Aber ich für meinen Teil brauch nicht noch mehr Medien, auch wenn die Art bisher im Raid nicht gedroppt ist.
Wenn ich bedenke, dass mich die Truhen von den Berufungsquests damit zuspammen^^'
Angeblich soll da ja auch mal Ausrüstung drin sein, aber das Spiel scheint es besser zu finden mir Medien zu geben für skillungen die ich nicht einmal spiele xD
Lottzel - Mitglied
@Andi: ja das ist wahr, dennoch würde ich mich einfach auch mal über Ausrüstung freuen xD