19. Januar 2021 - 20:10 Uhr

Tavern Talk - Shadowlands Leak und das Original

Nachdem wir letzte Woche die ganzen bisherigen Folgen des Tavern Talks als Podcast neu hochgeladen haben, sind wir dabei auch auf die damalige Ausgabe vom Leak rund um eine Erweiterung mit dem Namen Shadowlands gestoßen. Dieser bestand aus zwei Teilen, wobei einer sich um das Addon selbst gedreht hat und der andere um Patch 8.3. Außerdem wurde dazu auch jeweils ein sehr interessantes Bild veröffentlicht. Eine Karte der Spielwelt und noch ein Screenshot aus einem In-Game-Cinematic. Damals wurde der Leak von vielen als "sehr möglich" angesehen, doch heute wissen wir, dass es ein Fake war. Obwohl er echt gut gemacht war.

Da Shadowlands jetzt erschienen ist, dachten wir uns, dass es doch eine interessante Sache wäre, sich mal den Leak im Vergleich zum jetzt spielbaren Addon anzusehen. Welche Story ist cooler? Welche Features aus dem Leak hätten gerne ins Spiel kommen können? Und so weiter! Schreibt auch gerne eure Meinung dazu unten in die Kommentare, wir sind gespannt.

Links zum Video

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Khalzum - Mitglied
Ich find an Shadowlands so geil, das eben viele meiner Lieblingsfiguren die eigentlich Tod sind wieder da sind! :)
2