30. Oktober 2020 - 17:08 Uhr

Tavern Talk - Shadowlands verschoben! Was nun?

Um mal ganz reißerisch zu beginnen: das gab es noch nie! Zum ersten Mal musste eine World of Warcraft-Erweiterung mit einem festen Releasetermin verschoben werden. Shadowlands erscheint nicht mehr am 27. Oktober 2020, sondern an einem späteren Tag irgendwann in diesem Jahr. Wann genau, das haben die Entwickler noch nicht verraten und eventuell wissen sie es auch selbst noch nicht. Der Grund dafür ist der, dass das Spiel einfach noch nicht fertig ist und mehr Zeit benötigt, um zu dem zu werden, was wir uns wohl alle wünschen: ein super Addon! Nun kann natürlich wieder fröhlich spekuliert werden. Wann ist der neue Veröffentlichungstermin?

Genau diese Frage schauen wir uns im heutigen Tavern Talk natürlich an. Doch nicht nur, denn eine andere Frage ist die, wieso genau das Addon überhaupt verschoben wurde. Ist das ein gutes Zeichen oder ein schlechtes Zeichen? Und wieso gibt es nun eigentlich einen Veröffentlichungstermin für Patch 9.0.1, wenn man noch nicht einmal weiß, wann genau die Erweiterung live geht? Zeit für ein paar Gedanken über die aktuelle Situation!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.