4. März 2021 - 16:02 Uhr

Tavern Talk Weekly - SuperData, Ausrüstung, Patch 9.0.5 & mehr!

Eine weitere spannende Woche liegt hinter uns und es gab wieder einige Ereignisse, über die es sich zu sprechen lohnt. Dabei stehen vor allem drei Themen im Fokus der heutigen Ausgabe des Tavern Talk Weeklys. Erst einmal natürlich Patch 9.0.5 und der baldige Release des Updates. Es haben sich noch ein paar Dinge geändert, aber der Community nach zu wenig. Dann gab es Statistiken zu den Umsätzen von World of Warcraft seit dem Release von Shadowlands, die zwar eingebrochen sind, doch das hat erst einmal nicht viel zu bedeuten. Zum Schluss nehmen wir uns noch eine interessante Aussage der Entwickler vor, bei es um die mögliche klarere Separierung von Dungeon-, Raid- sowie PvP-Ausrüstung geht.

Der Tavern Talk als Podcast

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.