18. April 2019 - 00:47 Uhr

Videoguide - Rastlose Kabale im Tiegel der Stürme!

Die Rastlose Kabale ist der erste von zwei Bossen im Tiegel der Stürme und es handelt sich um ein Duo aus dem Sprecher Zaxasj sowie Fa'thuul der Gefürchtete. Die beiden Diener von N'zoth wurden aus den Tiefen gerufen, um drei Relikte der Macht zu finden: den Leerenstein, den Dreizack der Tiefsee und den Orkanrufer. Diese drei Artefakte sind Hauptbestandteil des Kampfes, da sie nach und nach immer wieder aktiviert werden und die Gruppe mit einer starken Fähigkeit der beiden Bosse konfrontiert wird. 

Aber auch ohne die Relikte sind Zaxasj und Fa'thuul ziemlich stark. Während der Gefürchtete von beiden Tanks beschäftigt werden muss, kümmert sich ein Fernkämpfer um die Aggro vom Sprecher und sollte dabei auch nicht gestört werden. Zaxasj selbst verspricht den Helden Azeroth immer wieder mehr Macht, die man auch annehmen sollte, um den Encounter zu bestehen. Doch wer zu gierig ist, der wird schnell merken, wo seine Grenzen sind. Alles in allem gibt es ziemlich viel zu beachten bei diesem Kampf, doch mit unserem Guide seid ihr perfekt vorbereitet. 


Weitere Infos zu diesem Boss

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.