25. Juli 2015 - 17:02 Uhr

WoW Tipp: Das Portal von Stormwind nach Stormshield

Wusstet ihr, dass es in Stormwind ein Portal direkt nach Ashran bzw. Stormshield gibt? Ich persönlich auch nicht aber es ist da, vielleicht hilft es euch das nächste Mal, wenn der Ruhestein für die Garnison einen Cooldown hat.

Komisch das mir dieser Umstand vorher nicht aufgefallen ist, habt ihr es bereits gewusst? Sagt es mir in den Comments!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Feyernood - Mitglied
Ich war schon stolz auf mich das ich das Portal von meiner garni nach sturmschild gefunden habe
jetzt werde ich überhaupt kein ruhestein mehr brauchen 
Duli - Mitglied
Dann doch bitte Sturmwind und Sturmschild ;) So schwer is das nicht :p
2
Reykur - Gast
Jep, hab es gewusst und nutzte die Portale in SW und OG schon seit Beginn des Addon. Nutzen kann man es, sobald man WoD-Startquest angefangen hat (oder fertig hat, da bin ich mir gerade nicht ganz sicher).

Aber da Portale, Portmöglichkeiten oder generell Reisemöglichkeiten angeht, habe ich eh meinen Spaß da die bestmögliche Art immer zu finden. Hatte ich schon in Classic. Und es gibt einige nette Tricks dabei.
 
Kaninens - Mitglied
Wie cool ist das denn ? Vielen Dank für den Tipp Vanion, ich wusste es noch nicht !
Bisher bin ich immer über die verw. Lande dahin ^^
Sweaper - Mitglied
Wäre traurig, wenn kein Portal vorhanden wäre...

Ich für mein Teil nutze das Portal schon seit langem, allerdings kann ich es mit meinem Schurken nicht benutzen, keine Ahnung warum.
Snowstout - Mitglied
Das gleiche auch in Orgrimmar, genau genommen in Vol'jins Thronraum (Tal der Stärke), dort gibt es ebenfalls ein Portal nach Kriegsspeer. 
1